1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Februar 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Vor alle dingen wenn ich mir einen Film wie Million Dollar Baby mit Werbung vorstelle wird mir schlecht am besten noch eine Werbeeinblendung im Film wenn sie im Krankenhaus liegt
    *bbrrrr* nein Danke
    [​IMG]

    Ne als Filmfan kann man die Sender gar nicht ertragen… aber viele haben halt nicht die Möglichkeit und das Geld sich anders Filme zu besorgen..
    :rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Dito...wobei ich nur dem ersten Teil zustimmen kann :D

    Filme schaue ich auch nach Ablauf meines PREMIERE Abos nicht bei den Privaten.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Ne als Filmfan kann man die Sender gar nicht ertragen… aber viele haben halt nicht die Möglichkeit und das Geld sich anders Filme zu besorgen..
    :rolleyes:[/quote]

    10 € für das Filmpaket bei Premiere sollte für jemand der gerne Filme sieht wert sein, oder :rolleyes:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Die Leute gehn nun mal lieber in die Videothek oder kaufen die DVD.
    Für die ist Premiere dann wieder alt. ;)
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Da hast Du natürlich recht, ich denke Premiere ist eh mehr für die geeignet, die nicht immer gleich die aktuellen Filme sehen müssen.

    Dazu zähle ich mich, ich kann auf einen Film auch warten, gehe weder ins Kino noch hole ich mir was aus der Videothek oder geschweige denn kaufe mir die DVD. Ich kann gut mit der "Zeitverschiebung" leben, den was macht es aus, wann ich einen Film sehe, gibt doch eh genügend zum ansehen. Die 300GB-Festplatte meines PVR ist z.B. schon wieder "zum Platzen" mit Filmen gefüllt.

    Denke man muss aber auch die Priorität des Fernsehens als Hobby und/oder Zeitvertreib sehen. Hat bei mir halt nicht so eine hohe Priorität, dafür muss ich meistens die neuen PC-Spiele kaufen :rolleyes:
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Die 10 Euro würden vielen nicht wehtun. Aber viele können sich eben einfach nicht vorstellen, für TV noch ZUSÄTZLICH etwas zu bezahlen. TV hat eben keine besonders hohe Priorität, und ausserdem gibt es ja im Free-TV ein reichliches Angebot!

    Vor Juni 2006 war ich auch noch NIE Premiere-Abonnent (es gab dann allerdings ein Angebot im Handel, dass ich einfach nicht ablehnen konnte...:)).
    Filme, die mir wichtig sind, will ich auch relativ schnell sehen: dafür nutze ich (noch heute) meist die Videothek.
    Bei Filmen, die mir nicht so wichtig sind, spielte es auch keine so grosse Rolle, WANN ich sie sehe. Da stören mich dann auch die Werbeunterbrechungen in der Free-TV-Ausstrahlung nicht mehr so gewaltig.

    Dadurch bin ich also jetzt in der kuriosen Situation, dass ich zwar derzeit "Blockbuster" habe, aber es relativ selten nutze; weil ich fast alle interessanteren Filme schon kenne, und im wesentlichen nur die (für mich) uninteressanteren zum Schauen übrigbleiben. ;)