1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmneustarts 1 Quartal 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2012.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Genau, es ist jetzt schon nervig bei mittlerweile 7 oder 8 Threads, die ständig oben gehalten werden. Wenn es wichtig ist, werden die Beiträge schon dafür sorgen, dass es ins Auge fällt. Diese Anpinnerei ist absolut überflüssig, unsinnig in meinen Augen. Man könnte, nein sollte komplett darauf verzichten.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013


    Sehe ich anders.Dieser Thread übrigens ist nicht angepinnt!:winken:
    Die aktuellen Monate der Filmstarts,da finde ich es gut,wie es jetzt ist.Was daran nervig sein soll,keine Ahnung.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Finde auch gut obwohl ich kein sky de Film Abo habe das einige Filmfreaks wie Hoffi Seagel Schrinn Menelaos hier sich die Arbeit machen und für andere die Neustarts von sky de eingeben und darüber diskutieren.
    Da ich sky italia cinema verlängert habe freue ich mich heute Abend die neueste Version von den Musketieren zu sehen.Vorschau war schon mal gut.
    Da bei mir der Fussball aus Spanien England Italien Deutschland vor Filmeschauen kommt sehe ich höchstens 2-3 pro Woche.Bei den Serien sehe ich eigentlich auch nur Dexter und CSI.
    Wird aber in den nächsten 5 Wochen anders sein wenn ich den ganzen Tag Zeit habe zum Fernsehen schauen.
    Viel Spass beim Filme schauen und Danke für die gute Arbeit den Filmfreaks.
    Trotzdem gehe ich auch noch sehr gerne ins Kino und freu mich schon auf Montag wenn James Bond Skyfall angesehen wird.
     
  4. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Stehe gerade auf dem Schlauch....
    dachte Underworld läuft am 16.12

    16.12.12 UNDERWORLD AWAKENING | Trailer german deutsch [HD] - YouTube

    Grüße
    Gerd
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Zustimmung! Ich meinte die anderen Beiträge wie Sky Atlantic oder Filmkritik oder Film des Jahres und solche Geschichten. Den Filmstart-Monat bzw. den darauf folgenden kann man oben halten.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Wir haben uns hier darauf geeinigt das die Film- und Serienkritiken als wichtig eingestuft sind und angepinnt bleiben weil wir Film-/Serienranglisten erstellen.
    Zusätzlich werden die Monatsneustarts angepinnt.

    Ich bin mir alleredings nicht sicher ob wir zusätzliche "Quartalthreads" brauchen. Es wird da langsam unübersichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013


    Verstehe das echt nicht,manchmal frage ich mich,was habt Ihr für Probleme?!!Die Monatsthreads sind doch total übersichtlich.Ich habe natürlich nichts dagegen,wenn die abgelaufenen Monate nicht mehr angepinnt werden.Und das mit der Filmvorschau für nächstes Jahr,daß habe ich nur gemacht,,daß sich viele darüber freuen,was demnächst so auf Sky kommt.Aber auch das ist wohl nicht gewollt,dann lass ich es und behalte das für mich.Schade um die Zeit,zumal der Quartals Thread nicht einmal angepinnt wurde!!!!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmneustarts 1 Quartal 2013

    Ich würde vorschlagen sich auf die Monatsneuigkeiten zu beschränken.
    Und die bleiben aktuell oben angepinnt.