1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jekk, 20. Mai 2006.

  1. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    entweder ich habe was übersehen oder aber es ist tatsächlich so:

    diejenigen neuerscheinungen, welche in hd gesendet werden kommen nicht alle wenigstens einmal um 20.15, z.B Into the sun!

    welcher werktätige (außer schichtarbeiter) schaut denn noch 21.50Uhr oder 04.20Uhr noch fernsehen?

    http://www.premiere.de/premweb/common/schnellsuche/boundary/schnellsucheRH.do;jsessionid=6A90132A582D8F71AB53D098949F9E74.ASTPPRM3

    kann man das nicht besser organisieren oder ist das zuviel verlangt?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Ich verstehe die Programmplanung bei HD Film auch nicht. Was mich auch tierisch aufregt, dass einige Filme wie Bridget Jones oder Troja immer wieder zur Primetime laufen und andere nur einmal und dann nicht wieder.

    Bestes Beispiel: Ray am Montag einmal um 20:15 und einmal in der nächtlichen Standardwiederholung - danach läuft der Film bis Juli nicht wieder auf HD Film - also gar nicht, egal zu welcher Tageszeit.

    Kann ich nicht nachvollziehen! :mad: :rolleyes:
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    hd ist wirklich ein witz. für was ich hier € 12,- bezahle kann ich nicht nachvollziehen. der sport ist ein witz, filme siehe vorredner, discovery ist einigermaßen erträglich....
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Naja Film ist ja Ok, auch wenn ich nicht Verstehe warum ich jetzt innerhalb von 2 Tagen 4 mal auf The Missing gestossen bin. HD Sport ist echt ein Witz. Mich wundert das man das überhaupt als Programm ansehen kann an sich ist das ja eine Demoschleife mit 3 Fußballspielen. Wo ist das Sport, das ist vielleicht Fußball HD. Wenn heute Nacht nicht Nascar kommen würde, würde in der nächsten Woche nicht noch diese 4. Programmelement neben den 3 Spielen zu sehen sein. Hoffentlich geht es nach der WM dann richtig los. Macht ja evtl. auch Sinn das man vor der WM nicht so viel starten möchte um das dann wieder 4 Wochen nicht zu zeigen. Aber Lost in HD ist ja wirklich mal ein ganz anderes Erlebnis.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Ich bin mir HD Film und Discovery HD sehr sehr zufrieden.
    Acuh wenn die Weiderholungsrate auf HD Film sehr komsich ist, die Filme kommen irgendwann wieder.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Naja, ich würde auch gerne "Blade:Trinity" auf PREMIERE FILM HD um 20.15 Uhr sehen wollen, weil ich den Film noch garnicht gesehen habe, weder im Kino noch auf PREMIERE 1-3, noch auf DVD. Doch bisher lief er nur einmal Sonntags um 20.15 Uhr und da war ich nicht daheim. Also muss ich warten. Im Moment ist es halt nur ein Kanal und die Rotation ist dann eben nicht so groß.


    CableDX
     
  7. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moosbach/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Da stimme ich voll und ganz zu. Das nervt echt wahnsinnig!
    Wenn man nur bedenkt, wie lange jetzt z.B. schon "Das Mädchen mit dem Perlenohring" oder "Godsend" auf HD-Film laufen!?! :eek:

    Richtig hochkarätige Filme, wie "Collateral" oder jetzt bald "Million Dollar Baby" laufen dagegen nur sehr selten und oft auch zu den ungewöhnlichsten Sendezeiten...
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: filmneuerscheinungen auf hd film 20.15Uhr

    Also collateral ist schon xmal auf HD film gelaufen. Hab den sicher schon an die 4 mal dort angeschaut.
    Und das wo ich meistens am WE fernsehschaue...
     

Diese Seite empfehlen