1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Da kann ich voll und ganz zustimmen, das damalig Analoge Premiere das mit dem Dekoder und Premiere Schlüssel und anschleißend der d-box obwohl die geräte ja nichts mit dem Programm inhalt zu tun hatten, war mir das Premiere der 90ger tausend mal lieber.
    Wenn ich heute die Wahl hätte zwischen dem damaligen Premiere und dem heutigen Sky, dann würde ich sofort wieder den einen Premiere Kanal wählen.
    Dort konnte man sicher sein, das man die Filme auch alle zusehen bekommt, was bei Sky heute schon längst nicht mehr der Fall ist.
    Schuld daran ist nun mal die s c h e i s s Bundesliga.

    Ich wünsche mir das damalige Premiere der 90ger wieder zurück und das heutige Sky kann von mir aus dann zum Teufel gehen.

    Auch wie ich schon mal vorgeschlagen habe, Sky soll sein Filmpaket einstellen und dafür den Teleclub Cinema HD und Teleclub Star HD bei Sky aufschalten, das wäre für Filmfans dann auch mal eine gute tat.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Einige von uns hier fordern das oder erträumen es sich schon lange und es geht nicht um unsere "Wünsche", sondern einfach darum, dass die in Unterföhring ein vertretbares Gleichgewicht hinkriegen. So lange aber sky den Fokus ausschließlich auf Fußball legt, sehe ich pechschwarz! Ich gönne es jedem Fan, aber wenn sky so eine Disbalance haben will, muss es zukünftig wirklich nur noch und nur noch seine Abogebühren durch die BuLi- & Sport-Abonnenten einnehmen.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Dann wundert Sky sich, das die Filmabonnenten nicht mehr bereit sind den Vollen Abopreis zu zahlen.
    Wofür auch soll man das denn noch weiter machen, für die Filme wird das Geld bei Sky ja nicht mehr so eingesetzt.
    Ne im Gegenteil das Geld wird zum großen Teil für die Bundesliga und Fußballrechte ausgegeben.
    Auch wenn Sky das abstreitet, es ist aber leider so, das der große Teil der Einahmen durch die Filmabonnenten in den Fußball fließt.
    Darum hat Sky auch die Filmneustarts von 30 auf 20 im Monat herunter optimiert.
    Was mir schon aufgefallen ist, Sky und Sony schieben sich die Filme gegenseitig zu, mehrere Filme die vor ein paar Wochen auf AXN liefen, findet man dann beil Sky Action wieder.
    Für die Bundesligaübertragungen läßt man nun auch einfach die Verträge mit Paramount und Studio Canal weg, weil diese Studios anscheinend zu viel Kohle für die Rechte verlangen, aber für die Bundesliga ist Sky nichts zu teuer.
    Fact ist nun mal die Bundesliga friest so viel Geld, das das Filmpaket dafür als Finanzierungsspritze herhalten muß.
    Nur was macht Sky wenn die Filmfans irgedwann mal ganz die Schnauze voll haben und alle Ihr Filmabo kündigen, dann steht Sky ganz schön blöd da.
    Denn die Bundesliga und die ganzen zusätzlichen Fußball rechte und die Sportrechte lassen sich alleine wohl nicht halten.

    Außerdem warum wird den so oft nur die Bundesliga abonniert, ganz einfach weil das Filmpaket in den letzten Jahren unter Sky immer mehr nachgelassen hat und viele Fußballfans sich sagen dafür zahle ich nicht für das was Sky da für ein Filmpaket bietet.
    Wenn das Filmpaket genauso attracktiv wäre wie das Fußball und Sport Angebot bei Sky, dann würde Sky auch bestimmt mehr Bundesligaabonnenten zu eimen zubuchen des Filmpakets veranlassen können.
    Der Fehler bei der ganzen Sache ist nur einer und zwar das Sky sich ganz auf die Bundesliga und den Sport festgebissen hat.
    Das mag jetzt noch funktionieren aber mit der Zeit wird das auch ein Ende finden.

    Das ist meine Meinung!
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Dabei will ich nur Herr Sullivans Worte in Erinnerung rufen:

    Dass er doch sogar bereit war mehr für die Bundesliga zu bieten. Für die Zukunft wird mir da angst und bange, auch wenn sky nun versucht die Wogen zu glätten.

    Jetzt erwarte ich durchaus mehr, viel mehr Investitionen und sogar Innovationen für das Film- und sogar Weltpaket. Das einzige was ich noch zugestehen würde, den lieben Nachbarn im Süden sky SPORT AUSTRIA HD zu gönnen. Nur, dann sollte vorläufig wirklich genug sein mit Sport und sich mehr um Film und Welt gekümmert werden. Mit "sich um Welt kümmern" meine ich jedoch sky-eigene HD-Sender, nicht Drittsender.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Danke, dass Du uns dies gönnst. Nur hätte ein Sky Sport Austria HD nicht die oberste Prio für mich, da viele noch nicht in HD (ganze Erste Liga) produziert werden.

    Investitionen im Filmbereich wären mehr als notwendig. Aufschaltung fehlender Sender mit Prio auf Comedy HD, Emotion HD. Ein Sky Disney wie in England wäre echt das Sahnehäubchen für mich.
    Auch im Weltpaket wären sicher einige Sender nett, jedoch hat Film oberste Prio. Im Serienbereich hat sich Sky seit der Aufschaltung weiter verbessert. Da hatte ich z.B. Donnerstag ein echtes Luxusproblem bei der Auswahl. Sky eigene Sender sind für mich im Weltpaket von oberster Prio, da Sie mit hoger Wahrscheinlichkeit ein Logo einblenden, solange man Drittsender aufschaltet, die neuen Content zeigen. Da ist mir Film wichtiger.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    ich kenn mich absolut nicht aus, welches studio welchen film produziert hat.
    warte ich auf mission impossible 4, parker, g.i. joe, oblivion und bait - haie im supermarkt, vergeblich auf sky, oder besteht die chance, daß die da laufeb?
    also auf sky cinema, nicht select. noch mal extra zahlen, seh ich nicht ein.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Es gibt einen eigenen Thread der das behandelt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-filme-auf-sky-cinema-incl-paramount-76.html
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Eben das ist es ja und Herr Sullivan wird der Bundesliga das bieten was sie verlangt.
    Die Bundesliga wird bei den nächsten Verhandlungen noch viel gieriger sein und noch mehr verlangen und Sky wird es bezahlen und das Filmpaket weiter nach unten optimieren.:wüt:
    Ich für meinen Teil und da könnt ihr von mir halten was ihr wollt, werde mein Rabattabo bei der nächsten Vertragsverlängerung noch weiter herunter verhandeln, denn Sky wird von mir nicht mehr die Kohle bekommen die sie jetzt noch bekommen.
    Ich sehe nicht mehr ein, das sie von mir Kohle bekommen, die sie ins Bundesliga und Sportpaket reinschmeißen.
    Das sollten die Filmabonnenten alle machen, damit Sky merkt das sich der Filmabonnent von der Bundesliga nicht mehr ausnehmen läßt und für die Bundesligafinanzierung sorgt.
    Für mich sind Sky Welt + Sky Film + Sky HD momentan nicht mehr wert als höchstens 20 Euro.
    Erst wenn Sky wieder 30 Neustarts auf Sky Cinema HD, wieder die guten Filme von Paramount und Studio Canel und alle Film Sender in HD aufgeschaltet hat, wo ich Film Sender wie TNT FILM HD, KINOWELT TV HD und KABEL 1 CLASSICS HD mit einbeziehe, aufgeschaltet hat, werde ich wieder bereit sein den Vollpreis zu zahlen aber ehr nicht!!!!
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Bisschen spät der Hinweis, aber Sky UK hat seit Jahren keinen Vertrag mit Studiocanal.