1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Lol
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Und da wäre genau der Punkt, an dem man die Studios packen könnte. Entweder gilt das Filmpaket für alle drei Sky-Anbieter, oder es wird nichts. Das nennt man Marktmacht.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    wird so nie passieren...alle 3 AGIEREN VONEINANDER UNABHÄNGIG
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Neue Film HD Kanäle aufschalten, also wo denkst du hin, das geht doch nicht.
    Für die Filmfans weitere Film HD Kanäle ist bei Sky unmöglich, die Kapazität reicht dafür nicht aus, schließlich stehen ja Sportdigital HD und ran+ HD in den Startlöchern und planen ja auch in einiger Zeit auf Sendung zu gehen.
    Dafür hält man sich bei Sky die Kapazität frei um diese Sport HD Kanäle aufschalten zu können, wenn sie dann an den Start gehen.
    Außerdem haben wir Filmfans doch Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD, MGM HD, Disney Cinamgic HD, also das dürfte doch wohl reichen.
    Immer diese Filmfans die einfach nicht den Hals vollbekommen. (ironisch gemeint).
    So denkt sky.:wüt:

    Hoffe das sky endlich mal anfängt umzudenken.
    Meine Kündigung deswegen haben sie jedenfalls schon bekommen!!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Ist auch mein Grund warum ich statt dem Filmpaket bei Sky De, mir die Sky Italia Karte zulege.
    Aber die meisten merken gar nicht, das viele Filme bei Sky De fehlen.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Mal davon abgesehen, dass alle Film-Fans rechthaben.
    Aber die anderen Filme als Beikram zu bezeichnen, finde ich schwachsinnig. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Denke nicht, dass es unbedingt mehr Film-Kanäle sein müssen. Die vorhandenen müssen besser bestückt werden.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Weil die überwiegende Mehrheit Fussball-Abonennten sind und Film gratis dazubekommen haben...einem geschenkten Gaul....;)
    Echte Filmfans haben längst andere Pay Tv's oder Lovefilm für sich entdeckt...du hast dir Sky I geholt, ich vor 3 Jahren Sky UK..aber mir blutet trotzdem das Herz, dass für mich im November Schluss ist mit Sky D...nach über 20 Jahren...vom Premiere Analog Dekoder (der mit dem Schlüssel) bis hin zur D-Box...das waren noch Zeiten und DF1/Premiere World :love:
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Natürlich könnte man schon Druck machen auf die Studios, denn obwohl man unabhängig voneinander agiert, hat doch Newscorp überall das Sagen...nur sind die anderen Märkte anders ausgerichtet...dort sind Film und Sport gleich gut aufgestellt und haben auch ihre Abonennten. In Deutschland ist Pay Tv immer noch in erster Linie Bundesliga...wegen Filmen allein holen sich die wenigsten Pay Tv. In anderen Ländern, vor allem in UK ist das anders. Wer dort die aktuellsten Filme oder Serien sehen will, kommt an Pay Tv fast nicht vorbei. Dabei bieten in England die BBC und die Privaten sehr oft ein besseres Programm als die Oeffis und die Privaten in Deutschland:p
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    Nur mal so daher gefragt:

    Kann es vielleicht sein, dass Iron Man 3 nicht schon auf sky select gelaufen ist? Mir ist so, aber vielleicht mir auch falsch danach, deswegen frag ich. Dachte mir eingebildet zu haben den auf sky select gesehen zu haben im Angebot? Bin nur etwas verunsichert.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmnachschub: Sky sichert sich "Iron Man 3" und "R.E.D. 2"

    ...volle Zustimmung. Bin auch schon seit 1992 dabei und damals waren wirklich neben allen Top-Filmen auch so manche Perle dabei. Ich vermisse die Qualität des Filmreservoirs sehr. Aber was soll`s. Die Zeiten sind vorbei und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es mal wieder besser wird.