1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmlinks werden bei auswahl übersprungen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zerk18, 10. November 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    habe schon des öfternen mit dvd lab ( nicht pro ) dvd´s erstellt mit 6 kleineren serien auf einer dvd habe sie verlinkt und bei meiner letzten werden immer die selben 2 filme übersprungen was hab ich falsch gemacht :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Filmlinks werden bei auswahl übersprungen

    Meinst Du bei der Anwahl? Also das Du auf den gewünschten Film nicht "Klicken" kannst?
    Ja sowas hatte ich auch schon aber es lag fast immer daran das die Buttons zudicht zusammen waren auch wenn keine Fehlermeldung (Rot karriertes Feld) erschien.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Filmlinks werden bei auswahl übersprungen

    Ich hab das Problem, dass sich auf manchen DVD-Playern meine Buttons gar nicht anwählen lassen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Filmlinks werden bei auswahl übersprungen

    Das hatte ich auch schon lag aber (bis jetzt) immer an der DVD-lab Version (beta Phase)
    Mitlerweile habe ich das Problem nirgens mehr.
    Ich mache auch immer vorher einen Testdurchlauf (mit Dummy Videos) das geht extrem schnell und man muss nichts ändern. (geht aber nur bei der Pro Version)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen