1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filminfoanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 28. April 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filminfoanzeige

    Wozu Pay-TV wenn man dort genauso behandelt wird wie bei den freien Sendern?

    Den 20 sek Countdown kann man sich allerdings sparen, wenn man es sowieso nur eher zufällig geschafft hat die 2. und 3. Tonspur schon währenddessen anzuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Also ich fühle mich nicht behandelt wie bei den freien Sendern.

    Und wer ein Problem mit dem Angebot hat, kann doch kündigen und sich die Filme auf DVD aus der Videothek besorgen. Da gibts auch garantiert nen Abspann ;)
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filminfoanzeige

    Der Abspann gehört zum Film genauso wie die anfänglichen Präsentationen der produzierenden Filmgesellschaft oder das Einblenden des Castes und Produzenten.

    Z.T. läuft im Abspann gute Musik zum "runterkommen" nach dem Film. Und nicht selten gibt es während des Abspanns nochmal Szenen oder die Auflösung des Films wird nach dem Abspann gezeigt (mir fällt grad der Name des Films nicht ein).

    Dass der Abspann wegoptimiert wird, sieht man ja bei TNT. Wenn das bei Premiere zukünftig passieren würde, wäre meine Kündigung schnell draußen.

    Als Abonnent zahle ich für den kompletten Film oder die Serie. Also auch den Abspann.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filminfoanzeige

    Hui, neu angemeldet und schon mit "wems nicht paßt kann ja kündigen" kommen - nicht übel.
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Hui - eines dieser Foren wo man erstmal dreißig Jahre dabei sein muss, um sich kritisch äußern zu dürfen ?!

    Außerdem wird vom Thema abgeglitten, es ging nicht um den Abspann, der ist ja noch da, sondern um die Filminfoanzeige, die ja auch überlebenswichtig ist :rolleyes:
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Schön für dich.
    Tja das hier ist ein Forum, du wirst ganz schnell merken (müssen) dass du mit Worten wie "geh kündigen aber verschon uns mit xyz" auf wenig Gegenliebe stoßen wirst. Aber nur zu mach so weiter :D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filminfoanzeige

    Ist sie für mich nicht,beim Abspann siehts anders aus, dann kann ich in der Tat auch bei den Privaten den Film sehen. Daß der nicht wichtig wäre kam nunmal von dir.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Klar, mit stundenlanger Werbeunterbrechung. Und das wäre auch für mich der Zeitpunkt "Adieu" zu sagen, aber soweit sind sie ja noch nicht ...
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Ach was ? Das ist hiere in Forum ? Hätte ich nicht gedacht.... Aber Du wirst ja wohl erlauben, dass es auch Leute gibt, die nicht allen anderen nach dem Mund reden und etwas andere Prioritäten setzen, oder ? Gehört meines Wissen auch zu einem Forum - Meinungsaustausch. Von "verschone mich mit xyz" habe ich ürbiegens nie gesprochen, ich frage mich nur, warum man sich darüber aufregen kann, dass diese Filminfoanzeige nicht mehr da ist bzw. sich darüber aufregen kann über den nicht real existierenden Mangel an Abpsann. Bei Filmen, wo der Abspann noch eine Rolle spielt ist das in der tat nachvollziehbar, aber wieviele Filme betrifft das ? Und wären diese davon überhaupüt betroffen ? Also immer schön die kirche im Dorf lassen und solange es den Abspann noch gibt auch damit zufrieden sein, dass es den gibt.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Stets zu Diensten :D
    Ich erlaube es :D
    Achso einer bist du, man muss zufrieden sein mit dem was man hat :D Na dann, ich wünsche angenehmen Aufenthalt hier.