1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filminfoanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 28. April 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filminfoanzeige

    Ist doch für den Zuseher relativ egal ob man sich 15 Sekunden eine Werbung oder den Countdown ansieht. Welcher Film gleich kommt sieht man ja auch gleich mit einem kurzen Druck auf die EPG Taste, wenn mans nicht eh ohnehin schon aus dem TV Programm oder der Ankündigung vorm Werbeblock weiß:rolleyes:. Eine Premiereeinblendung kommt ja eh noch weiterhin, damit man weiß, dass der Film los geht, und mehr brauch ich eigentlich nicht. Welche Tonformate es gibt sehe ich eh sofort auf meiner Anlage am Display und Bildormat ist heutzutage eh schon praktisch bei allen Filmen auf Pr1-4 16:9.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filminfoanzeige

    Lieber ein Counter mit Filminfo als die doofe Senderanzeige
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Filminfoanzeige

    Fehlt nur noch, dass die Werbeblöcke - auf Kundenwunsch - verlängerte Sendezeiten bekommen und während der Hauptsendungen Senderlogos wieder eingeführt wurden.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Filminfoanzeige

    Das muss dich doch nicht wirklich beschäftigen, oder? :winken:
     
  5. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filminfoanzeige

    ...vor allem ist es eine Frechheit, wenn dann um 20.15 bis 20.17 Uhr (SO, 03.05.09, Premiere 1) Werbung ausgestrahlt wird!! :wüt::wüt::wüt:
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filminfoanzeige

    Na, wenn man sonst keine Probleme hat, dann gehts einem doch gut, oder? ;) Ich werde es nie verstehen, wie man sich über 2 Minunten Werbung aufregen kann, egal ob nun von 20.13 bis 20.15 oder eben von 20.15 bis 20.17. Solange die Filme nicht unterbrochen werden und der Abspann weggeschnitten wird, kann ich sehr gut mit den drei, vier Werbefilmchen leben, zumal davon ja auch einige Kinotrailer sind. Ich habe nichts dagegen, dass Premiere so eben auch ein paar Euro verdient, irgendwie muss man ja auch Geld verdienen.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filminfoanzeige

    Der Countdown war schon immer sehr schön. Warum man das "wegoptimiert" ist mir ein Rätsel. DAs hatte immer eine Wirkung von Exklusivität.

    Fehlt nur noch das Abschaffen des "Kanal-Intros" vor Filmbeginn. :wüt:

    Als ob man keine Sendezeit mehr hätte.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Filminfoanzeige

    Als Pay-TV-Kunde möchte ich einfach, dass die Sendungen wie geplant beginnen. Wenn man mehr Werbung vorher senden möchte, dann muss man halt den Programmplan entsprechend anpassen.
    Im nächsten Schritt wird dann vielleicht der Abspann wegoptimiert.. Klasse!:eek:
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filminfoanzeige

    Der Abspann ist ja auch immens wichtig.... Man kann sich über alles aufregen, wenn man will. Ich für meinen Teil möchte einfachd en Film gucken und somit ist gut. Damit kann cih entspannt leben und brauche mich icht über solche Nichtigkeiten aufzuregen...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filminfoanzeige

    Ja, für viele,mich eingeschlossen, ist der Abspann immens wichtig. :rolleyes: