1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmhighlights Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Mai 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Ich habe mal bischen herum gesucht und hier das Programm an den ersten beiden Wochenenden im Juli.

    Sky Cinema 04.07.09 05.07.09 11.07.09 12.07.09

    Sky Cinema Hits 04.07.09 05.07.09 11.07.09 12.07.09

    Sky Action 04.07.09 05.07.09 11.07.09 12.07.09

    Sky Emotion 04.07.09 05.07.09 11.07.09 12.07.09

    Sky Comedy 04.07.09 05.07.09 11.07.09 12.07.09
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Was bitte hat die Unendliche Geschichte mit Comedy zu tun, dacht da kommen auch Sitcoms ( leider nein
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Ist schon schwach von Prem/Sky das sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben eine Liste der Filmneustarts für Juli zu veröffentlichen. Was bis jetzt bekannt ist sieht mir sehr nach einen typischen Sommerlochprogramm aus -leider. Wenn man wieder mal Teleclub zum Vergleich nimmt da kann man aus dem vollen Programm schöpfen ( SAW 4, Indiana Jones 4, Iron Man,Dark Knight u.a. alle im JULI!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Von Sitcoms war wirklich nie die Rede. Die findest du auf den Serienkanälen in SKY Welt oder Welt Extra. SKY Comedy ist eine Filmkanal und wir beschrieben als "Filme für die ganze Familie". Komödien, Animationsfilme und Fantasy.

    Deshalb auch die Unendliche Geschicht!

    Wobei man nicht vergessen darf, das es in der Schweiz kein PPV gibt. ein realisitscher Vergleich wäre der Juli bei SKY Italia, BSkyB, Canal+ usw.

    Darüber ist aber wohl noch nichts bekannt.

    "Die Insel der Abenteur" knapp 12 Monate nach Kinostart am 12.07.2009 finde ich nun wirklich nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Die Insel der Abenteuer ist jetzt aber nicht ein großer Filmhit. Was ich bis jetzt von Sky gesehen habe sind nur kosmetische Änderungen - keine grundlegende Änderungen wie mehr und frühere Start der Filme. Mit diesen Änderungen wird man kaum neue Abonennten ansprechen den die Leute sind schließlich auch nicht so blöde um zu sehen das z.b. im Filmbereich bis jetzt keine Änderungen vorgenommen wurden. (nach wie vor Sommerloch, Film der Woche startet Sonntags u.a.. Anzahl der Neustarts)
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Ist womöglich der falsche Thread, ich bitte also um Nachsicht, aber ich blick bei den neuen Filmsendern nicht durch. Ich habe das alte Blockbuster Paket (P1-4 und Disney), welche der neuen Sky Filmkanäle kann ich denn damit ab Juli sehen? Alles, was hier aufgeführt wird? Oder nur einen Teil?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Wahrscheinlich Cinema , Cinema+1 ,Cinema+24 Cinema Hits und den Disney Channel weiterhin auch wenn er nur im Welt Paket ist, den Disney Cinemagic bekommen nur Neukunden oder Paketumsteller
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Heißt das dann, dass ich Sky Action, Emotion und Comedy nicht mehr bekomme, obwohl da auch neue Filme laufen, die bis jetzt auf P1-4 liefen? Also sehe ich im Endeffekt sehr viel weniger als bisher?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Nein, du siehst nur die 5 Sender die du auch bezahltst. Auf Hits läuft ein Mix aus Action, Comedy und Emotion.

    Die Genrekanäle hast du vorher ja auch nicht gesehen wie Filmfest und Nostalgiewarum solltest du als 9,90 Euro-Kunde genauso viel sehen wie 19,90 Kunden? Auf Sky Cinema läuft auch alles bunt gemischt wie vorher auch, eben alle Neustarts die du vorher auch auf Premiere gesehen hast und die Serien laufen auf Sky Cinema Hits, also siehst du quasi das gleiche wie vorher auch.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmhighlights Juli 2009


    Zum ersten finde ich auch schwach,daß nirgends ein Filmliste für Juli existiert.Ansonsten war das doch vorrauszusehen,daß sich erstmal nichts ändert Hannes.Klar hätte ich mir in Bezug der Erstausstrahlungen mehr gewünscht und auch nicht in einer 1:1 Kopie zu Premiere.
    Den Teleclub nehm ich zwar auch gern zum Vergleich,aber Eifel hat da schon recht,daß es da kein PPV gibt,nur ist es schon erstaunlich was auf Teleclub über den Sommer so läuft Blockbuster an Blockbuster hab schon bis über 50 Filme gefunden,die noch nicht bei Premiere liefen,daß ist meines Erachtens zu krass und da habe ich schon immer darauf hingewiesen,daß es zwar zeitliche Unterschiede zu beispielsweise Teleclub gibt,aber die meisten Filme kommen ja nicht nur um 1-2-3-4-5- bis 6-7 Monate später,nein es fehlen immer wieder Filme,die auch Sky erst wieder neu erwerben muß und das kann seine Zeit dauern.

    hier zum Vergleich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ilmneustarts-auf-teleclub-pay-tv-schweiz.html