1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmhighlights Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Mai 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    vielleicht grübeln sie beim gong-verlag schon darüber nach, wie sie das ding denn dann nennen sollen ... "nur sky" vielleicht? :D
     
  2. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Wann wäre denn der früheste Zeitpunkt für die Ausstrahlung von "The Dark Knight"?
    Ich hab irgendwie den Überblick verloren, wann der im Kino gelaufen ist, da ich diesen schon einige Zeit vorher im Ausland gesehen habe.
     
  3. AW: Filmhighlights Juli 2009

    nicht im juli :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Frühstens Juli 2012 !
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Startete Ende Juli 2008 in den deutschen Kinos. Da der Film von WARNER kommt und auch zeitgleich zum DVD Start auf DIREKT (Dez. 08) lief, sollte es eigentlich möglich sein, diesen bereits (wie Sex & The City und Co.) bereits ein Jahre nach Kinostart auf SKY zu senden.

    Ich tippe auf August, spät. September diesen Jahres.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmhighlights Juli 2009


    Das ist sehr optimistisch,aber wer weiß villeicht fährt Sky eine andere Strategie wie Premiere, ich hoffe es jedenfalls!
    Erstaunlichweise ist ja immer noch nichts richtiges zum Juliprogramm bekannt,aber ich rechne mit Filmen wie,Lissi und der wilde Kaiser,Mein Freund der Wasserdrache,Die Todeskandidaten,Darjeeling Limited,Spiel mit der Angst,Trade-Willkommen in Amerika,Mr Magorious Wunderladen,Im Tal von Elah,Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken,No Country For Old Men und Insel der Abenteuer!

    Eventuell kommt auch ein großer Blockbuster mit Iron-Man,der aber auch im August möglich ist.

    Mit The Dark Knight rechne ich so im September/Oktober!
    Nach der früheren Strategie würde er eher im November/Dezember kommen,aber ich bin optmistisch,daß es ab 4.Juli langsam und später deutlich aufwärts geht!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    "The Dark Knight" ist leider eigentlich wieder als Weihnachts-Quoten-Sammelobjekt geeignet. Der wird denk ich ein klarer Fingerzeig, ob die Strategie, Blockbuster für quotenträchtige Zeiten anzusammeln, weitergeführt wird oder nicht.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Richtig, deshalb sollte man gerade diesen film ganz genau beobachten. Bisher sind jedenfalls alle "Zeitgleich zum DVD-Start" Filme von Warner auch entsprechend früher bei PREMIERE Film gestartet (12-13 Monate). Demnach wäre "The Dark Knight" schlicht Ende Juli bis Anfang August fällig.

    Da zu beiden Monaten bisher praktisch nichts bekannt ist, besteht also durchaus Hoffnung zumal ja laut Hoffi am 12.07.09 "Die Insel der Abenteur" läuft. Der Film ist mit jodie Foster und startet in Deutschland 19.06.2008, läuft also 13 Monate später auf SKY und das obwohl er nicht von WARNER sondern von UNIVERSAL ist. Mir wäre nicht bekannt das bisher schonmal ein UNIVERSAL Film so früh bei PREMIERE lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Wie ich schonmal schrieb rechne ich zumindest dieses Jahr mit keinem Sommerloch, da eben der Sommer voll auf den SKY Relaunch fällt und man da ja etwas zum vorzeigen braucht.

    Ich glaube kaum, dass man da mit so einem Gurkenprogramm wie im Juni daherkommt.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmhighlights Juli 2009

    Auch wenn er zu diesem Zeitpunkt schon vereinzelt gezeigt wurde, war der offizielle deutsche Start am 21.08.2008.

    whitman