1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmhändler Kloiber kauft Kinokette Cinemaxx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Filmhändler Herbert Kloiber, dem die Tele-München-Gruppe gehört, besitzt nun auch die Kinokette Cinemaxx.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmhändler Kloiber kauft Kinokette Cinemaxx

    das ist ja echt ein alter fuchs.
    aber für so alt hätte ich ihn dann doch net geschätzt.

    "Von 1070 bis 1076 war...."
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmhändler Kloiber kauft Kinokette Cinemaxx

    Im Jahre 1076 hatten Leo und Herbert noch andere Identitäten und nannten sich Heinrich und Gregor. Das gab vielleicht einen krach ;)
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmhändler Kloiber kauft Kinokette Cinemaxx

    da wollte kirch schon pay-tv etablieren...:winken:, damals anno 1070 im jahre des herrn *g*
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmhändler Kloiber kauft Kinokette Cinemaxx

    Grins...
     

Diese Seite empfehlen