1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmFour ohne Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 14. Februar 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Also gibt's jetzt diesbezüglich schon News ob das FTA oder FreeView sein wird? Und Termine etc.
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: FilmFour ohne Verschlüsselung?

    Bei Channel4 kann man auf irgendwelche Presseaussagen eh nichts geben. Die Presseabteilung kennt selber nicht den Unterschied zwischen Freeview, Freesat, FreesatfromSky, FTA und FTV. Dementsprechend werden die Begriffe auch bunt gemischt eingesetzt.
    Ich gebe zumindest nichts mehr auf Aussagen von Ch4, sondern warte einfach ab, was passiert

    Grüsse
    Linus
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: FilmFour ohne Verschlüsselung?

    Nach den Erfahrungen mit E4 und More4 muss man leider davon ausgehen, dass auch FilmFour bei Sky im Pay-TV Paket bleiben wird, wenn auch in Zukunft im günstigeren Basispaket. Offensichtlich lassen die Verträge von Channel 4 mit Sky nichts anderes zu.

    Alles andere wäre meines Erachtens eine Überraschung.
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: FilmFour ohne Verschlüsselung?

    neue Infos auf http://media247.co.uk/skydigital/

    Wenn das stimmt (und das scheint mir wahrscheinlicher als FTA...), dann Glückwunsch an alle Freesat-Karteninhaber :) Jetzt lohnt sich die Karte dann doch wieder, nachdem ja BBC und ITV FTA gegangen sind. Nicht nur Channel 4, five und Sky Three werden anscheinend bald entschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen