1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmFour freewview

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 28. März 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    So als kleiner Tipp falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte: FilmFour wird das Wochenende vom 2-4 April für alle Kunden offen sein.

    Direkt am 2. April kommt abends ein kleines Highlight aus Japan: "Dark Water" (OmU). Ein Horrorthriller der letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest erstmals hierzulande gezeigt wurde.
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Er kam zwar schon mal auf Sci Fi UK uncut aber ich werde mir BATTLE ROYALE (ebenfalls OmU) auf jeden Fall nochmal auf FILMFOUR Weekly in Breitbild und ohne Werbeunterbrechungen reinziehen.

    Ein richtiges Highlight wenn man es genau nimmt. Ich denke nämlich nicht, dass der Film (nach Erfurt) jemals im dt. Fernsehen gezeigt werden wird und bereits die DVD ist wie ich weiß mehr als derb gekürzt.

    Für alle interessenten dieses einst so wunderbaren Filmkanals, hier das Programm von Fr - So:

    FILMFOUR Freitag
    19:00 MEZ Breakfast at Tiffany's
    21:00 MEZ The Spanish Prisoner
    23:00 MEZ Last Orders
    01:00 MEZ Dark Water
    03:10 MEZ Bad Lieutenant
    04:45 MEZ The Adjuster

    FILMFOUR Samstag
    19:00 MEZ Shadowlands
    21:15 MEZ There's Only One Jimmy Grimble
    23:00 MEZ Withnail and I
    01:00 MEZ Crimes of Passion
    03:05 MEZ Of Freaks and Men
    04:35 MEZ Tokyo Story

    FILMFOUR Sonntag
    19:00 MEZ Jean De Florette
    21:00 MEZ My Best Friend's Wedding
    23:00 MEZ Elizabeth
    01:05 MEZ Anatomy
    02:40 MEZ Twin Falls Idaho
    04:30 MEZ High Hopes

    FIMFOUR Weekly (Fr - So)
    21:00 MEZ The Wedding Planner
    23:00 MEZ O Brother, Where Art Thou?
    01:00 MEZ Battle Royale
    03:00 MEZ Shooting Gallery

    <small>[ 01. April 2004, 09:32: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Egal ob vor oder nach Erfurt, der Film hat keine FSK Freigabe erhalten. Die JK Freigabe (und auch nur geschnitten) ist ähnlich anzusiedeln wie indiziert und somit nicht Fernseh tauglich. Aber das ist ja normal.....

    whitman
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    stimmt
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Auf welchem SAT sendet denn FilmFour?

    Gruß
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    ASTRA 2 (28.2°) Ost.

    Das Freeview ist aber nicht uncodiert/FTA!

    Der Sender ist lediglich allen momentanen Sky-Abonennten vorbehalten (z.B. Sky Family Pack). Evtl. auch denjenigen die eine FTV-Karte haben.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Alles klar, danke.

    Gruß
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Danke für den Tipp!
     
  9. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    super tip nur leider ist meine Box zur Rep in UK
    na vielleicht klappts ja noch?

    Egon
     

Diese Seite empfehlen