1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmFour (28,2) bald kostenlos! Aber auch unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 7. Dezember 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=1636

    Astra 28,2 Grad Ost wird wirklich immer interessanter. Aber es ist leider noch offen, ob der auch FTA kommt. :eek: More4 ist ja auch offiziell kostenlos, und doch verschlüsselt, weil die irgednwie an Sky lizenzrechtlich gebunden sind.
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: FilmFour (28,2) bald kostenlos! Aber auch unverschlüsselt?

    Das dürfte für Kanäle aus dem Hause 4 gelten, also auch für FilmFour.
     

Diese Seite empfehlen