1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Der Popo kann vertraglich nicht voher exhumiert werden ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Startet dann zum 01. Februar die neue Programmstruktur? :D
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Ja, tut es. Die neue Programmstruktur sieht vor das Premiere nur noch ein Testbild zeigt. :D:D:D

    Keine Ahnung wohin das führen mag. Erst werden fast alle Vorstandsmitglieder durch Sky Leute ersetzt. Das ist auch schon fast das einzige was die geschaft haben.

    Die haben die Verschlüsselung bis jetzt sicher bekommen. Das hätte Börni auch geschaft.

    Das war es auch schon gewesen. 2 Monate ist auch noch nicht so eine riesige Zeitspanne.

    Vielleicht gibt es Donnerstag ein paar Informationen mehr.

    Es geistert ja noch ein gerücht durch die gegend wo Premiere seine Tochter Star verkaufen will.
     
  4. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Ich stelle folgende Theorie auf:

    Die Verträge mit Kuddel werden noch vor 2012 gelöst gegen gewisses Entgelt und es wird Premiere nur noch mit Zwangsreceivern geben, die ausschließlich auf NDS-Verschlüsselung basieren.

    Ich schätze, diese Geschichte wird schon spätestens Anfang 2010 kommen.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    An wem muss ich meine Bewerbung schicken, um ins "Premiere-All-Star-Team" aufgenommen zu werden? :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Du hast ne Einladung erhalten :D
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    möglich ist alles. nur was bringt das p.? mehr abo's? mit sicherheit nicht!
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Danke und Grüße aus der Zentrale! :winken:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Ein Blick in meine Glaskugel: Rupert Murdoch geht Ende August 2009. Dieter Hahn dazu: Wir bedanken uns bei Herrn Murdoch für die geleistete Arbeit ...
    Mal im Ernst: Ganz schön armselig, was die Murdoch-Truppe bisher geleistet hat. Daß hier hohe Abfindungen für Personalrotationen den Etat belasten, ist ganz schön schlimm. Noch schlimmer, daß sich gar nichts sonst tut. Ach halt - eines doch - Premiere ist ja angeblich sicher/dicht. Danke dafür, jetzt gefällt mir das besch.... Programm jeden Abend noch viel viel besser!
     
  10. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Filmende: Premiere-Programmvorstand Hans Seger geht Ende Januar 2009

    Das vermuten die aber bei Premiere. Ich glaube ja auch nicht dran. Aber es deutet so einiges darauf hin, dass die Systeme denen in England und Italien angeglichen werden.

    Nur bei uns exisiteren so viele Free-TV Sender, dass es der Masse einfach zu teuer ist, den Schnickschnack zu abonnieren.

    Premiere Komplett, damit meine ich wirklich alle Pakete inklusive HD, Star, BL, Sport und Film usw. dürfte imho maximal 30 Euro kosten.

    Alles was drüber liegt, ist zu teuer.