1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Außer dem sind viele die nach Kanada abgehauen sind vor dem Irak Krieg zur Armee gegangen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Ne, stimmt, kann man ja auch nicht ahnen das man als Soldat irgendwann mal als Soldat eingesetzt wird :eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Stimmt! Nicht mal die Rednecks können so verblödet sein, dass sie die Konsequenzen einer Verpflichtung zum Berufssoldat nicht überblicken.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Nach dem (wohl immer noch freiwilligen) Eintritt in eine Berufsarmee kann man sich doch wohl nicht ernsthaft auf den Standpunkt stellen "Hoppla, jetzt muß ich ja tatsächlich in einen Kampfeinsatz! Damit konnte ich ja überhaupt nicht rechnen...". :mad: Und Befehlsverweigerung wird wohl in jeder Armee weltweit (zu Recht) geahndet.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Braucht der Junge mal wieder n bischen Kohle? :rolleyes:
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Danke, bester Beitrag seit langem!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Darum geht's doch gar nicht.
    Vor dem Irak Krieg wurden sie angeheuert um die USA im Ernstfall zu verteidigen und nicht um in andere Länder ein zu marschieren.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Nö. Die können jederzeit weltweit eingesetzt werden. Das sollte bekannt sein.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Besser gesagt Stationiert werden.
    Aber ohne Krieg hätten sie hell sehen können das Bush auf die Idee kommt ein Land zu überfallen? :eek:
    Die "Patrioten" die danach kamen hauen ja nicht nach Kanada ab.
    Sogar unsere freiwilligen Weltverbesserer in Afghanistan haben hinterher feste Termine beim Psychiater. :eek:
    Is eben nicht alles schwarz-weis.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmemacher Michael Moore kritisiert Kanada

    Ach so, direkt auf amerikanischen Boden würden sie gerne sterben, aber nicht weiter weg?

    Sie hätten sich nur die nähere Vergangenheit der USA anschauen müssen. Da gab es etliche Kampfeinsätze. Warum hätte das plötzlich anders sein sollen?