1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr. koffer, 10. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Filme

    Mobilfunkanbieter, Zeitschriften, Anderen Abosendern, Krankenkasse, Stromanbieter, Bahncard uvm.

    Also Premiere is bei dieser Praxis bei weitem nicht das einzige Unternehmen.

    Und nur wiederholungen ? Stimmt auch nicht. Gibt in der Woche im Idealfall an 5 Tagen eine Serien Premiere und an 3-5 (das Vaiiert mir auch zu viel) Tagen eine Filmpremiere.

    Wenn dir jedoch die Qualität der Filme (also der inhalt nicht passt) Beschwer dich in Hollywood oder beim Rest der Filmemacher, da kann Premiere nix für.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Filme

    Also ich finde die Filme eigentlich schon gut. Natürlich kommt es immer darauf an was einen interessiert. Ich nehme viele Filme von Premiere auf DVD auf. Damit spar ich mir den DVD-Kauf. Allerdings hast du schon Recht, nicht jeder Film der auf Premiere läuft ist wirklich eine Wucht, aber dazu kann Premiere eigentlich nichts. ;)
     
  3. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    ich spar mir das fernsehen bald ganz, da geh ich lieber in die kneipe.
     
  4. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    Naja, ich meine ja, dass die nicht so gute Filme einkaufen. Erst lassen die Desperates Housewifes als "premiere" laufen - die neue staffel läuft allerdings auf pro7.
     
  5. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    Das Bier ist aber voll teuer in der kneipe
     
  6. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    das stimmt, aber wenn ich das geld bei premiere einspare, kann ich wieder mehr in die kneipe, das macht doch mehr spaß als zu hause oder wie seht ihr das?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Filme

    Aus diesem Grund mach ich mir lieber einen schönen TV Abend. Das kostet mich nichts (außer die Abogebühren) und die Getränke sind um Welten billiger als in der Kneipe um die Ecke :D
     
  8. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    ich hab nur angst, dass die mich aus meinem vetrag lassen, die finden da immer was am ende ist es dann doe laufzeit die noch jahre geht.
     
  9. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    ich kenne voll vielle die probleme mit der kündigung hatten und die sind dann em ende in der kneipe gelandet.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Filme


    Was glaubst du was heute bzw. morgen in den Premiere Sportsbars Deutschalndweit los sein wird. Und erst die Lautstärke. Da schaue ich lieber zu Hause in aller Ruhe vom Sofa aus Champions-League. Hin und wieder sind zwar auch mal ein paar Kumpels bei mir um Champions-League zu schauen, aber in Kneipen ist die Lautstärke manchmal echt unerträglich, so dass das Spiel gar keinen Spaß mehr macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.