1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr. koffer, 10. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    Anzeige
    Ich habe ein Brummiere Abo und eigentlich gar keine Lust mehr darauf - das Programm ist echt das Letzte. Es kommen nur Wiederholungen und die Filme sind alle nix.

    Der Service lässt auch zu wünschen übrig - irgendwie können die sich am Telefon gar nicht einigen. Die erzählen einem immer was anderes. :wüt:

    Dann werden die neuen Kunden mit Angeboten überschüttet und die alten Kunden kriegen gar nix. Dann die Bundesliga ... einmal ist sie weg - dann wieder da!

    Was meint ihr? Wieso habt ihr alle noch euer Abo? as ist mit diesem neuen Flex? habt ihr da Info`s. Ein Abo bei Brummiere kommt für mich nicht in Frage.
     
  2. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    also ich bin auch total enttäuscht von premiere, die mitarbeiter werden wirklich immer schlechter und oft kommt man auch erst gar nicht durch.

    wollte mein abo jetzt eigetlich kündigen, aber ich habe gehört, die machen einem da probleme, dass ist wie ne drückerkolonne, die machen vor nicht halt der kofler und seine leute und der kleine mann muss wieder bluten :eek:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
  4. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    ja, da sprichst du mir aus der Seele. Betrüger sind das. Die Verträge verlängern sich um EIN jahr! Wo hat man sowas schon gehört? Die wollen die Kunden nur binden, weil sich sonst keiner das Programm von denen mehr freiwillig anschauen will
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Filme

    Aber das ist doch normal das sich Verträge sofern man nicht kündigt automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. Das ist nicht nur bei Premiere der Fall sondern auch z. B. bei Handyverträgen bzw. generell bei Verträgen aller Art.
     
  6. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    ja ja, wegen dem motorsport und den filmen hatte ich premiere auch, aber die zeigen nur noch widerholungen und der motosport ist auch nicht mehr das was er mal war, dafür soll ich 43 euro zahlen :confused:
     
  7. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    Hallo Markus,

    naja Sport ist nicht so mein Ding.

    Was meinst du denn mit Filme? Findest du die gut?
     
  8. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Filme

    naja bei meinem handyvertrag ist es nur ein halbes jahr.
     
  9. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    die zeigen doch nur noch horror-kram.
     
  10. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Filme

    was ist beim handy vertrag nur nen halbes jahr, die laufzeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen