1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 1. Februar 2014.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Kabel 1 fand ich bis Mitte der 2000er Jahre in der Filmauswahl gar nicht schlecht, seitdem ging es aber bergab. Pro7 MAXX macht momentan aber Land gut; da kommen in den letzten Wochen so einige gute Sachen und das Senderlogo leuchtet da auch nicht orange.

    Eigentlich müsste Kabel 1 das wissen; immerhin gab es vor 10 Jahren eine entsprechende Show:
    [​IMG]
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Mir kommt es vor das kabel1 zu einer pro7 abspielstation geworden ist wo halt die Sendungen wdh laufen die bei pro7 schlechte quoten holt.
    Dann wiederholt man dazu früh morgens unsere kleine farm in dauerrotation und fertig ist das Kabel 1 Programm.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Das Problem haben doch mittlerweile fast alle Sender der beiden großen privaten Senderketten. Und selbst einige Pay-Sender-Anbieter machen das so. Heute will kaum noch ein Sender in ein vielfältiges Programmangebot investieren, sodaß die selben Serien immer und immer wieder abgenudelt werden. Oftmals sogar mehrere Folgen hintereinander. Bis es niemand mehr sehen mag!

    Wie schön waren die DF1-Zeiten. Da wiederholten sich z.B. auf Comedy&Co die Sitcoms auch, aber nicht so schnell, da das Archiv sehr groß war. Wenn eine Serie durch war, dann kam auf dem Sendeplatz damals eine andere Serie, anstatt die selbe immer wieder von vorne zu beginnen, so wie es heute Gang und Gäbe ist!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Das Prinzip ist einfach: die Rechte werden fast alle Konzern-weit erworben. Dann kann man sie überall unterbringen. Kommt ein Sender dazu, kann man den auch noch damit zumüllen. Unterm Strich bringt es mehr Gesamtquote. Nur darum geht es.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Schon klar...aber als Zuschauer kotzt es einen an. Obwohl...bei manchen stumpfen Zuschauern heutzutage bin ich mir da garnicht (mehr) sicher, ob die das überhaupt noch merken, oder bei denen eh nur der TV als Hintergrundberieselung läuft.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Irgendwann kommt eben immer die Zeit wann auch der letzte Babysitter in den Hintergrund gerät :winken: