1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 1. Februar 2014.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Die 14-29-Jährigen (in Deutschland) haben zwar 2013 im Schnitt neun Minuten weniger am Tag ferngesehen als im Vorjahr, aber nur drei Minuten weniger als 1998, als das Internet noch keine wesentliche Rolle als Wettbewerbsmedium fürs Fernsehen spielte. Und es sind auch jetzt immer noch mehr als zwei Stunden am Tag. Die ab 50 haben die Glotze dagegen fast fünf Stunden am Tag laufen.
    Fernsehen TV Zeitreihe Deutschland - Mediendaten Südwest

    Ich beziehe mich hier auf die Behauptungen, dass "junge Leute kein TV mehr schauen". Dass sie wenig ÖR schauen, ist unbestritten.

    Strotti
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Umso älter ich werde, umso weniger TV schaue ich. Allerdings wird das gebotene Programm auch immer schlechter. Die Privaten kann ich schon lange garnicht mehr schauen.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Dabei sind es doch die besten Filme aller Zeiten! ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Also wenn ich da mal drüberzappe oder das Programm nachlese bei tvtv.de, dann merke ich davon nichts. Außerdem...was DIE für die besten Filme halten, deckt sich sowieso eher NICHT mit MEINER Ansicht der Dinge. ;)
     
  5. Scoopy Doo

    Scoopy Doo Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass bestimmte Filme immer wieder gezeigt werden, in einem bestimmten Rhythmus. Nicht alle Filme, aber viele.

    Ich schaue zur Zeit auch sehr wenig. Irgendwie kommt sehr viel Schwachsinn oder Filme, die mich nicht mal annähernd interessieren. Die sollten mal mehr Comedysendungen und Filme zeigen! Nicht immer ihr CSI, Krimi, Thriller gedöns ;-).
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Dann ist ja das zumindest schon mal ein für alle mal geklärt. ;)
    Ich persönlich fand ja mal, das Kabel 1 eine gute Mischung aus Sky Hits und Nostalgie war, aber wohlgemerkt war. Das war bis vor ein paar Jahren so.
    French Connection bspw. würde ich heute eh nicht mehr bei K1 schauen. Und auch Alien oder Star Trek oder sonst welche Klassiker nicht. Da reichen heutzutage ja schon die Öfis für (HD) aus oder eben die eigene BD bzw. DVD Sammlung!
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Diese ganze CSI ***** wird bis zum erbrechen durch alle Sender gejagd -.-
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Naja...ich fand den Sender das letzte Mal gut, als er sich noch DER KABELKANAL nannte. ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    50 Filme aus den Top 100, von Platz 51 abwärts, oder wie?
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Das waren ja noch Zeiten - wo der nur über Kabel lief und alle Sat Kunden sprichwörtlich dumm aus der Wäsche kuckten. Müsste 1993/94 gewesen sein. ;)


    Ich glaube das wissen die bei Kabel 1 noch nicht einmal selber, wovon die wirklich so reden. Reden halt nur so daher auch vor sich hin. Wer weiß?! ;)