1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 1. Februar 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Ok.
    Aber sendeanstalten wie ndr oder br
    Sind nicht dazu verpflichtet
    Um zb Unitymedia Kunden in nrw
    Mit wiederholungen im analogen
    Kabel zu versorgen. .
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Vergiß nicht: das sind Landesprogramme. Ursprünglich war nie geplant, daß man die bundesweit sehen kann. Es hat also (zum Teil) seine Berechtigung.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    >Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt<

    oder alle 12 Monate bis 3 Jahre noch mal gezeigt

    die Soko... Sachen (ZDF) sind recht Neu

    oder die Sender hatten eingekauft das muß dann erst mal 20 x durch genudelt werden dmait sich das rechnet
    90 % aller Filme und auch Serien wird wh z.b. nervt mich auch langsam,
    Tremors 4 lief auch schon paar mal im Free TV
    den TV einfach mal aus lassen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    MI: 3

    Kam 23.12.13 auf SRF, heute 07.02.14 kommts wieder.

    krass krass....:eek:
     
  5. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Der wurde kurzfristig ins Programm genommen, wie auch ein paar andere Filme, bei denen Philip Seymour Hoffman mitgespielt hat.:rolleyes:
    Es sollte eigentlich Pulp Fiction laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Ist wohl eher so, dass junge Leute kein TV mehr schauen. Das ORF2 Programm finde ich auch als Ü40 völlig unattraktiv. Ähnlich wie Sendungen des BR à la "Unser Land", "Gesundheit" oder "Unkraut", die sicher hohe Quoten bei Senioren erzielen, aber für mein Empfinden völlig unanschaubar sind, weil sie "tümeln". (Die gute alte Zeit, Heimat, Heimat über alles, Kräuter gegen alles.)
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Wenn jetzt noch jemand mit Zahlen belegen könnte, dass junge Leute kein TV mehr schauen, dann wäre an der Argumentation was dran. Junge Leute schauen schon immer sehr viel weniger fern als Ältere, der Rückgang bei der Sehdauer ist nach den bekannten Statistiken aber bei Jungen in den letzten Jahren noch nicht gravierend.

    Strotti
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Kabel1 ist schon lange kein Klassiker-Sender mehr! Der Sender zeigt heute den selben Schrott wie die anderen privaten Werbesender auch!
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filme werden alle 5-6 Monate im TV gezeigt

    Das haben die ÖR allesamt selber versaut, daß die jungen Leute weniger TV schauen.

    In Sachen ORF 2 und BR gebe ich dir völlig Recht. Beide äußerst angestaubt. Doch es gibt Dritte Programme, die durchaus sehenswert sind...auch für Ü40.