1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 7. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Weil DS und joint Stereo nun mal nicht zusammen passen.
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Premiere 1 u. 2. ist der Kanal nur für die Erstausstrahlungen, wenn ältere Filme kommen sind genug andere Kanäle vorhanden. Für mich sind in erster Linie die Erstausstrahlungen wichtig und dann erst die älteren Filme. Wobei wenn ältere Filme ausgestrahlt werden sollten immer die ungeschnittenen Fassungen laufen was oft nicht der Fall ist.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Ich bin der Meinung, die Diskussion in dem Thread unterliegt einem kleinen Denkfehler. Ihr unterscheidet nicht zwischen dem Erwerb eines Filmstocks und dem Erwerb von ein-, zwei- oder mehrmaligen Ausstrahlungsrechten.

    Golphi
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Wo sollen sie denn sonst "hinwandern", in die Tonne?:eek:
     
  5. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Das sag ich doch, ich kann doch auf Premiere 6-7 nicht immer die selben Filme in Dauerschleife bringen, oder wie oft solch ich mir die Anschauen. 100x oder mehr, Mehr Abwechslung Herr Kofler, oder schauen sie jeden Film x mal an. Sicher nicht. Aber Ihnen ist das sicher egal solang ihre Aktionäre richtig Geld damit machen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Genau das ist doch genau das was sich viele hier gewünscht haben. Ich finde es zumindest gut, das die Lücke zwischen Erstausstrahlungen und alten 20 Jahre alten Kamellen auch mal gefüllt wird. Auf Premiere 1 und 2 müssen die nicht laufen aber Premiere 4 - 7 sind dafür gut geeignet. Premiere 4 eigentlich nicht unbedingt, aber die anderen Kanäle können ja kein 16:9.
     
  7. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Warum sollte P4 mit 16:9 nicht geeignet sein? Gab es vor 10 Jahren kein Breitbild?
    Wie ich oben schon erwähnte ist die Ausstrahlungsqualität auf P3-7 für einen echten Film-Fan nicht zu ertragen. Wenn man wenigstens eine AC3-Spur einführt, damit ich aus den Rear-Lautsprechern nicht nur akustischen Sondermüll hören muss.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

    Ne nicht deswegen, sondern weil Premiere 4 ja eher so der Serienkanal ist und 5-7 die Kanäle für die älteren Filme sind. 4 hab ich nur genannt, damit die äteren Filme doch in 16:9 laufen könnten.