1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 7. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Filme wandern ins Free Tv und wieder zurück ins Film Paket

UNd was haben diese sender mit dem Jugenschutzs system von premiere zu tun?

Die Sender im Plus Paket sind "unabhängig" von Premiere.

scifi sendet z.B auch im ish digital Paket. und ish setzt keinen premiere geeigneten receiver voraus.

2. Schulz Fan F1

Schulz Fan F1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2

bist du ein d*** Sebastina2

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Danke fürs Kompliment.

Kannst du mir vielleicht noch verraten warum ich so ein tolles kompliment von dir bekommen habe?

der obere Posts sagt nunmal die warheit aus und nichts erfundenes oder sowas ...

Ich mag es nunmla nicht das hier kritiisert wird mit sachen die mit dems ender selbst nichts zu tun haben.

was bringt ein uncutter film der ab 18 oder so ist und den dann auhc unter 18 jährige sehen können? da scifi nunmal nicht nur bei premiere sendet ist das gecutte des einen films nunmal gerechtfertigt ...

€dit Oh hab grad gesehen das du ja noch mitten in der Pubertät steckst da muss ich ja nicht auf ne vernünftige antwort warten :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  4. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Woher soll ich das wissen, ich hab ne dbox2@linux ^^

Kein Plan wo ne PIN eingegeben werden muss und wo nicht. Ein Bekannter, der auch Premiere hat, jedoch nen HUMAX Rec. besitzt, meinte mal, er erinnere sich bei SciFi/13th Street schonmal eine PIN eingegeben zu haben. Ob es wirklich an dem ist, weiss ich nicht mit Bestimmtheit.

Das weiss ich ebenfalls nicht, da ich mit Kabelbetreibern keine Geschäftsbeziehung habe und somit keine Ahnung, was sie anbieten und was nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi und 13th streeth sendne natürlich auch diesen jugenshcutzcode zum pin eingeben. alleridngs nur damit premiere die sender einspeißt.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Falsch den senden sie, damit sie rund um die Uhr FSK 16 Filme und nach 20:00 Uhr FSK 18 Filme Senden dürfen. Ohne Pin würde es natürlich auch gehen.
    Nach 22:00 Uhr FSK 16 und nach 23:00 Uhr FSK 18 würde es dann nur heissen.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer über P aus Prinzip meckern will - wie der Thread-Eröffner offensichtlich - sollte erst mal hier mitlesen. Wie von vielen erhofft, laufen eben auch ältere (manchmal richtig gute) sowohl im Free-TV (bei den Privaten nicht anzusehen!) als auch bei P.
    Leider entgehen einem manchmal aber bei den Wiederholungsorgien die nur kurz gezeigten "Perlen" auf den "höheren" Filmkanälen!

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

War ja einige Beiträge vorher schon angesprochen, eigentlich sind viele dafür, daß mehr "ältere Perlen" gezeigt werden...auch "P.-Gegner"...

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn ältere filme, die einem intressieren, auf premiere laufen, schau ich mir das bei premiere an! logisch! keine werbeunterbrechung, keine laufbänder ect. wenn der gleiche film natürlich auf einen ÖR und auf premiere in etwa gleichzeitig laufen, so wäre das etwas unglücklich. ansonsten nur begrüßenswert wenn auch ältere filme laufen, da würde ich mir noch viel mehr wünschen, den die wiederholungsrate ist doch oft sehr hoch, vor allem auf MGM und SciFi...

10. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie hier schon angesprochen ist das Senden der älteren Filme absolut zu begrüssen. Leider passiert dies nie auf P1/2. Somit sind sie für viele Filmfans nicht interressant, da die techn. Qualität der restlichen "Kinos" doch zu wünschen übrig lässt. Auf anamorphe Ausstrahlung kann man ja noch verzichten aber: der Ton in DS ist einfach nicht zu geniessen.