1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holli20, 22. August 2004.

  1. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob das funktioniert die Filme die mit dem Reveiver aufgenommen wurden über USB2.0 Anschluss auf den PC zu ziehen??? Wie lange dauert das denn ca.

    Wenn ja welchen Receiver könnt Ihr empfehlen??? :confused:
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

    5000er Topfield über USB 2.0
    7000er Dreambox über Ethernet
     
  3. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

    Danke für die Auskunft, kannst Du mir jetzt noch sagen wielange es dauert z.B. 40GB über USB2.0 zu übertragen?
     
  4. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

    HUMAX PVR-8000-120 mit 120GB Festplatte699.00EUR 382.50EUR


    Der Humi hat auch USB2.0 was meinst Du zu diesem Receiver???

    Vielen Dank im vorraus
     
  5. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    AW: Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

    Gehen wir mal von 200 Mbit Datenübertragung aus (Die 400 Mbit werden denk ich mal nicht ereicht)
    Dann sind das 200/8 MBps=25 MB/s

    Bei Ethernet wäre es dann die Häfte bis ein Viertel
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Filme von Receiver m FP über USB2.0 auf PC

    ich hab den Receiver und der ist i.O. Ein Film braucht ca ne halbe Stunde, bei der Dream dank LAN 15 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen