1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von PC auf Samsung LCD TV was für HDMI Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Brettli, 6. Januar 2008.

  1. Brettli

    Brettli Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe nen Samsung LE 37 M86BD und in meinem Rechner ne ATI Radeon 9800 mit DVI Ausgang.

    Jetzt möchte ich filme von meinem PC auf meinem LCD schauen und wollte fragen was ich mir da am besten für Kabel bestelle damit die Qualität passt

    Es gibt ja HDMI auf DVI Kabel blos meine frage ist welche preiskategorie sollte ich da anstreben damit die Qualtität nicht leidet ich brauche etwa 4m kabel.

    Am liebsten wäre mir wenn mir jemand ein paar kabel nennen kann die gut sind damit ich mir da eins aussuchen kann

    und vor allem wieviel polig das kabel sein muss 18+5 oder 24+5


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte kenne mich da nicht so aus.

    gruß Michael
     
  2. Brettli

    Brettli Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Filme von PC auf Samsung LCD TV was für HDMI Kabel

    Hat den keiner eine antwort darauf
    ??????????????
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Filme von PC auf Samsung LCD TV was für HDMI Kabel

    Naja, ist ungefähr die selbe Frage als wenn du fragst welches USB Kabel du dir kaufen sollst. Kabel ist Kabel.
    Bei der Länge sollte jedes HDMI Kabel gehen was nicht kaputt (manche billigen werden schon kaputt produziert) ist.
    Kaufe dir also ein biliges bei eBay vom Händler, dann hast du Rückgaberecht wenns nicht funktioniert.

    Und die Pole im DVI Stecker sind vollkommen egal. bei einem HDMI<->DVI Kabel ergibt sich die Anzahl der Pole im DVI Stecker zwangsläufig. Da gibt es nicht mehere Varianten.

    cu
    usul
     
  4. Brettli

    Brettli Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Filme von PC auf Samsung LCD TV was für HDMI Kabel

    naja ich hab jetzt schon viel drüber gelesen und die einen meinen so die anderen meinen so, hab mir jetzt eins bei ebay bestellt für 30 euro ist ehr die mittelklasse. Das kabel ist wenigstens doppelt geschirmtl.

    gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen