1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filme vom satreciver zum rechner überspielen ???

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von andreee, 26. Juni 2005.

  1. andreee

    andreee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hallo
    ich habe einen sat reciver microstar mr 4040 mit 40 mb hd festplatte
    wie bekomme ich die filme die auf der festplatte aufgenommen habe auf meinen rechner zum bearbeiten ??????
    anschlüsse am reciver
    1x rs 232
    1x s-vhs
    welche hardware oder softwar braucht man ???
    irgentwie muss das doch gehen
    für eine antwort wäre ich dankbar
    mfg. andreee
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: filme vom satreciver zum rechner überspielen ???

    Es gäbe ja noch die analogholzhammermethode Ausgabe über S-Video auf eine analoge TV-Karte die den Film anschliessend wieder digitalisiert. Aber willst du das wirklich.
     

Diese Seite empfehlen