1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme verstümmelt.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 12. November 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Leider ist es mir heute wieder aufgefallen, es wird hier ja auch andauernd kritisiert, dass man auf den Privatsendern kein richtiges 16:9 hinbekommt. Bei "Ms. Doubtfire" heute abend auf Sat.1 fehlten schon im Vorspann rechts und links die Buchstaben der Credits.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Filme verstümmelt.

    tja, so ist das nunmal, wenn man was gratis gucken will.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Filme verstümmelt.


    Schicke doch einfach mal eine Mail an Sat.1 und beschwerde dich darüber. Ich mache das auch wenn mir was nicht passt schreibe ich das denen oder auch anderen, ob sie es jedoch beachten denke ich nicht doch zumindest bin ich mein Ärger losgeworden :)
     

Diese Seite empfehlen