1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme, Serien und Musik

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mesh, 4. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Würde gerne dieses Thread eröffnen. Ich bin auf der Suche nach Serien und Filmen aus der Vergangenheit.

    Klassiker wie z.B. Michael Strogoff, der Kurier des Zaren (4 Teile), oder Tom Sawyer (26 Teile) kann ich anbieten. gerne auch gesucht: Die verlorenen Inseln. Habe auch über 50 Titelsongs von allen Kinderserien aus den 70/80ern. Natürlich in deutsch und super Qualität auf einer CD. Filme wie Die Ladykillers aus den 60ern sind auch erwünscht!

    Vielleicht findet sich ja jemand hier, der gerne tauscht. Bei interesse einfach hier melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  2. Tesa1

    Tesa1 Guest

    AW: Filme, Serien und Musik

    Hallo, ich interessiere mich sehr für den Film "Michael Strogoff" mit Raimund Harmsdorf.

    Hätte zum Tauschen Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger (jeweils auf DVD) anzubieten. :winken:
    Viele Grüße
    Sabine
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme, Serien und Musik

    Hm, ich glaube ihr seid im falschen Forum gelandet.
    geht ma lieber Richtung "Flohmarkt"

    Gruß
    Sven
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme, Serien und Musik

    *hüstel* :rolleyes: