1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2014.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    loool ja genau Lederhosen, Mutzenbacher und ingrid stäger in HD:D

    Schaltet mal eure Birne ein, wir reden hier über NRW TV mit einer Reichweite von 2 Millionen potentiellen Zuschauern die am Kabel in NRW hängen.

    Dann reden wir hier über Inhalte die auf auf Videoband aufgenommen wurden und nicht abtastbar sind, selbst wenn man das scaliert sieht das aus wie Hühnerka*cke auf dem Bildschirm. Oder denkt hier irgendwer das Mutzenbacher digital remastert wird???:eek:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Ich wünsche Helmut Thoma viel Glück.
    Es mag kein Premium Sender werden.
    Dennoch endlich mal ein TV Mann der nicht nur auf Kochsendungen und Castings setzt.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Wird dann endlich mal das Rätsel mit den Länderpunkten aufgelöst? :D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Kommt dann auch wieder Salvatore, der Hütchenspieler?

    Oder ist der etwa gar nicht mehr?

    [​IMG]
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Laut nrw.tv Mediadaten hat der Sender eine technische Reichweite von 4 Mio HAUSHALTEN. Wie kommst Du auf 2 Mullionen Kabelzuschauer? Woher stammt die Angabe in einem vorherigen Post, dass RTL Nitro keine Gewinne abwirft?
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Also der Emmy, den die Schäferkordt bekommt hat, ist ein International Emmy. Verlioehen wird er von der International Academy of Television Arts and Sciences. Deren Mitglieder stammen aus über 50 Ländern und 500 unterschiedlichen Mitgliedern. 40% der Mitglieder stammen aus den USA.

    Inwiefern soll dieses Land Schuld daran, dass die Schäferkordt einen iEmmy bekommen hat? Und wieso sollte ein Müllmann einen Fernsehpreis bekommen (sofern er nicht bei Mitten im Leben oder ähnliches mitgespielt hat und nun auf einen iEmmy als bester Schauspieler hofft, natürlich).
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Heute kann man sich vielleicht wegen einzelne Sendungen die damals liefen schämen. Aber die heutige Jugend wird sich in den nächsten Jahren für komplette Sender schämen die sie heute anschauen. :winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Lasst mich mal raten: Filme? Das werden wohl uralte Filme sein, die schon zu ihrer Veröffentlichung keiner sehen wollte. NRW.TV kann sich wohl kaum Top-Blockbuster leisten. Serien? Uraltserien, die zurecht in Vergessenheit geraten sind. Softerotik? Peter Steiner, Schulmädchen-Report, Hausfrauenreport usw. Etwa so erotisch wie Angela Merkel im Ledertanga.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Bäähhhhh, dieses Bild in meinem Kopf :rolleyes:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Ich hätte auch Claudia Roth schreiben können. Aber auch für mich gibt es Grenzen. :D