1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2014.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Richtig, beides ist schlecht, aber in der Grafik ist auch die Antwort zu entschlüsseln.

    Gab es früher nur eine Sendung die skandalös war, sind es heute beinahe nur noch solche die das Programm zieren. Daher auch die ganzen Gewinne, weil an der Programm-Qualität gespart wird. Und seien wir mal ehrlich, sind wir nicht alle dennoch davor gesessen und haben uns Hugo-Egon Balders Shows angeschaut, egal ob mit Schwester von Sinnen oder ohne? Das hatte früher dennoch etwas mehr Stil als das von Heute.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Ich sage ja, dieses Land ist am Ende und es merkt es nicht mal. Der Schein überstrahlt einfach alles, das wenig Gute noch, aber viel mehr auch das dominierende Übel. :( Und für so etwas geehrt zu werden....

    Also ich stelle mir mal vor ein Müllmann würde einen Emi gewinnen, der hätte es mehr verdient als sie, denn er leistet wenigstens einen sinnvollen Beitrag für die Allgemeinheit. Aber sie? Nur für die Aktionäre und der Aktionärspöbel johlt vor freude. Nee lass ma. Was aus dem Ruder gelaufen ist zu befeiern, das ist mal total krank.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Und dann läuft das Ganze via HbbTV.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Da schaue ich mir lieber ein Testbild an, bevor ich diesen Mann anhimmle. :eek: ;)
     
  5. Teebeutel

    Teebeutel Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Softerotik? Entweder oder richtiger Porno, oder die Aufmerksamkeit wird div. Portalen im Internet geschenkt.

    Natürlich meine ich mich nicht, sondern die Allgemeinheit. Die wollen ja auf Kreativer art und weise auf den neuesten ständer der dinger gebracht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Na ja, immerhin genießen diese Filmchen einen gewissen Kultstatus ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Wieso gibts den nicht bei Zattoo? Center.TV ist doch auch dort vertreten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Was auch immer mit diesem, sehr inflationär gehandelten, Titel für Ehr gemeint sein mag.
    Oft genug verbirgt sich dahinter der größte Schrott für alle die mal irgendwann in der Vergangenheit backen blieben.
    Der große Rest fragt sich selbst beschämt: Wie konnte ich damals nur solchen Mist schauen...
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Vielleicht bringt der ja einen HD Sender als FreeTV an den Start, dann könnte das echt klappen, wenn auch die Inhalte entsprechend sind.
    Ohne HD geht heute eigentlich nichts mehr, was auf längere Sicht erfolgreich sein möchte.

    Nein, denn es gab nicht nur Tutti Frutti sondern auch noch bessere Sendungen.
    Heute ist fast alles bei RTL einfach nur noch Müll, den schaue ich wirklich nur noch sehr selten da ich diese Talentsendungen und die untere Beispielleiste überhaupt nicht ertragen kann.
    RTL ist der Sender geworden, mit dem geringsten Niveau beim normalen Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme, Serien, Soft-Erotik: Holt Thoma das alte RTL zurück?

    Also so wie Bayern 3, Nord 3 usw. :rolleyes:
    Soll das bedeuten wenn ich arbeitslos werde muss ich mehr RTL schauen?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014