1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme/Serien auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 4. April 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Moin/Abend,

    ich würde gerne wissen auf welchen Sender auf 42°E Serien/Filme laufen.Wenn möglich am liebsten unsynchronisiert und ohne feste Untertitel.

    Habe bisher TNT,jedoch weiss ich da nicht,ob synchronisiert wird.

    MfG
    Pillendreher
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Auf TNT läuft sowohl OmU, dann sind die UT nicht abschaltbar, als auch eine Spur Türkisch, die zweite Englisch ohne UT. Manche Serien werden z. B. erst in 2K ausgestrahlt und wenige Tage später OmU.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Auf der Frequenz 11054 H 30000 im Ostbeam gibt es e2 und CNBC-e. Bei e2 laufen diese Programme nächste Woche und bei CNBC-e diese, wobei cnbc-e, wie der Name schon sagt ein wirtschaftssender ist. Dieser zeigt in der Woche bis 17, 18 Uhr sein reguläres Börsenprogram (am WE garnicht) und später übernehmen die Serien und Shows (am WE ganztags).
    Es könnte sein das Du diese Frequenz nur mit Glück oder garnicht reinbekommst weil wie gesagt die Sender eigentlich nur für die Türkei bestimmt sind.
    Durch eine Fügung des Himmels habe ich an meiner Multifeed Antenne guten (nur bei schlechtem Wetter nicht) Empfang. Bekannte von mir können den Transponder nicht empfangen.

    Also viel Glück!
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    OmU bedeutet Original mit Untertitel,oder?Was meinst du mit 2K,habe gegen 8 mal bei Dr.House reingeschaut,da lief es im O-Ton mit Untertiteln.

    Danke für deinen Hinweis,jedoch kriege ich diesen Transponder nicht,habe es schon versucht.

    MfG
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Wie schon geschrieben ich habe sehr viel Glück
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Ansonsten bekommt man CNBC-e und Co auch über Digitürk auf 7° Ost - da allerdings verschlüsselt.

    Greets
    Zodac
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Welche türkischen Sender (egal ob 42°E oder 7°E) sind denn in Bezug auf Filme/Serien im O-Ton noch zu empfehlen?

    Ich hab bisher nur folgende entdeckt:

    CNBC-e
    COMEDYMAX (sendet teilweise sogar in 16:9 !!!)
    TNT

    Welche gibts noch?

    Greets
    Zodac
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Bei e2 das auf dem gleichen Transponder bei 42°E liegt gibt es auch O-ton. Aber sag mal ist Comedymax nicht Pay?
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Auf dem Business Channel laufen (oder liefen? - gibt es das Programm noch?) olle Kamellen OmU.
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme/Serien auf Türksat

    Also im Pay-TV gibt es noch Dizimax. Dort werden ausschließlich US-Serien gezeigt, größtenteils in 16:9, aber das ist wie gesagt Pay-TV. Für Filme gibt es dann noch Moviemax (neueste Hollywoodfilme), Goldmax (neue und alte Filme gemischt) und Actionmax (ältere Actionfilme) - aber alles wieder nur Pay-TV.
     

Diese Seite empfehlen