1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme September 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 16. Juli 2009.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Tja, auch Sky UK ist mal langsamer... The Dark Knight kommt dort noch gar nicht ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema


    Das ist ja lächerlich,der eine Film kommt da nicht das stimmt.
    Tausend andere dafür,die ewig nicht hierzulande kommen.:winken:
    Das ist einfach kein Vergleich.Schon wenn ich sehe,daß Rambo hier 18 Monate nach Kinostart erst auf Select kommt ist das ein Witz.Dort läuft er schon längst.Bis wir anähernd an SKY UK sind,vergeht noch ne Menge Zeit.
    In 1-1 1/2 Jahren sollten sich wirklich spürbare starke Verbesserungen einstellen,solange werden die Leute hier sicher brauchen.
    Da ist einfach Geduld gefragt,sowas geht nicht von heute auf morgen,zuviel ist vorher in den Sand gesetzt wurden.

    Trotzdem Iron Man und Indiana Jones sollten schon noch im September kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Sky gibt es noch nicht Mal ein Monat und es soll schon alles besser werden? :eek:

    Sky in Italien war auch nicht nach einem Monat super. Der Prozess hat Jahre gedauert.

    Wer meint, dass Herr Williams schon vor langer Zeit Filmrechte einkaufen könnte, hat überhaupt keine Ahnung. Er hatte doch gar keine Zeit für. Premiere wurde heruntergewirtschaftet und als Weltwunder verkauft. Es hat sich herausgestellt, dass nicht Mal Abonnentenzahlen gestimmt haben. Man musste zuerst Mal mit Banken über Finanzierung verhandeln und Bundesligarechte sichern. Filmrechte waren doch gar nicht in Gefahr, da langfristige Verträge existieren und es auch Verlängerungsoptionen gibt.

    Erst jetzt kann man sich auch ums Programm kümmern. Es ist aber eine Frage der Zeit. In diesem Jahr sollte glaube ich auch nur ein Filmvertrag auslaufen. Dann kann man auch was Neues aushandeln. Auch um Archivrechte kann man sich kümmern. Aber wir sind nun Mal nicht in der Schweiz, wo Teleclub keine Konkurrenz hat. In Deutschland ist die Lage schon schwieriger. Aber ich bin mir sicher, dass die Lage sich sowohl bei Archivware wie auch bei Neuware bessern wird.

    Allerdings wird es nun Mal nicht nach einem oder zwei Monaten passieren. Da bin ich schon realistisch. Außerdem werden im August z.B. einige Filme gezeigt, die unter Börnicke nie gelaufen würden. Positive Tendenzen gibt es schon Mal.

    Wer gedacht hat, dass ab 04.07. alles direkt besser wird ist einfach ein Träumer!
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    ...nein, es wird noch schlimmer, als bei Premiere:love:
    Bildqualität
    Service
    Preise

    eben das besondere Sehen :love:
    :winken::winken:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Wieso sollte sich Bildqualität verschlechtern? Mit Service und Preisen habe ich kein Problem.
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    die Bildqualität hat sich verschlechtert...die Preise erhöht und von besserem Service keine Spur.:love:
    Wenn all das jemand als Verbesserung ansieht ist es selbstverständlich sein gutes Recht.:D
    Es ändert aber nichts an den Fakten.
    :winken::winken::winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema


    Ich denke wir sollten mal langsam wieder zum Thema zurückkehren.
    Es ging um die Neustarts September.
    Nochmal gebt Sky eine Chance es existiert gerade mal 3 Wochen und wird schon in der Luft zerrissen.Ich bin auch nicht froh über das Basispaket Sky Welt,aber so konnte es nicht weitergehen.Es mußte was passieren.
    Frühestens in 1-2 Jahren können wir uns nochmal unterhalten,ob sich was grundlegendes geändert hat.Bis dahin ist deswegen Geduld gefragt und wer die nicht hat,muß halt seine Konsequenzen daraus ziehen,zu glauben das sich mit dem Namen ab 4.7. Wunderdinge auftun ist schlichtweg Unsinn.

    So nun hoffe ich,einer hat die restlichen Neustarts für September.
    Und ja ich bin auch nicht restlos begeistert,von den bisherigen Filmstarts und hoffe noch auf paar Granaten ala Iron Man bzw. Indiana Jones.
    Zumindest kommen wieder vermehrt kleinere Kinofilme und weniger TV Premieren.Ich hoffe das bleibt so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    so wirklich hauen die Filme für den September einen aber nicht vom Hocker...

    Schade.....
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Was mich auch wundert ist das sich Sky hinsichtlich seiner Neustarts so zugeknöpft gibt. Hier müsste eigentlich die Marketingabteilung besser werden und die kommenden Neustarts als sogenannte Ereignisse auf Sky präsentieren. Bei dem alten Premiere hätte man wahrscheinlich schon die Highlights von Oktober gekannt. Ich verstehe nicht warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird. So wird man jedenfalls kaum neue Kunden gewinnen können.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Ich glaube kaum das es die Mehrheit juckt was für Filme in 2-3 Monaten auf SKY starten. Das interessiert paar Freaks, sonst niemanden.