1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme September 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 16. Juli 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema


    Der Großteil läuft bei Teleclub wesentlich früher bis sogar 6 Monate,aber das war ja schon seit längerer Zeit so.Früher war das auch anders,da waren kaum Unterschiede zu erkennen,in diese Richtung muß es wieder gehen und da bin ich optimistisch,aber das braucht seine Zeit.Nächstes Jahr um diese Zeit kann man schon erkennen,ob sich wirklich was verbessert hat.
    Ab 4.7. war nunmal die größte Änderung der neue Name Sky.Ich weiß nicht was hier einige für Wunderdinge erwartet haben.

    Ich hoffe,daß der September noch etwas besser wird,bis jetzt ist er wirklich mau.Mir war klar,daß 21 an einem Sonntag verheizt wird und da gibts nur mal 4 im Monat.
     
  2. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    es sind schon einige Filme mehr die da fehlen Monat für Monat :confused: ,und Phantasien braucht man dafür nicht :love: , um ein gutes Filmpaket zuverlangen ,den sky ist ja kein Armutsunternehmen ,oder denkst Du die bieten Ihren Kunden bei sky italy oder sky Großbritannien so ein Filmpaket an ,wohl kaum ,aber wen wunderts , solange hier noch genug Hura Schreier sind :LOL: wird sich auch nichts ändern :winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema


    Ich bin weißgott kein Hurraschreier,daß kannst Du mir glauben.
    Es muß sich in dieser Hinsicht unbedingt was verbessern,aber meiner Meinung nach kann und wird das erst nach und nach passieren,da bin ich Realist.Villeicht bin ich auch ein Träumer,aber ein wenig Hoffnung auf Besserung schadet auch nicht.Sky ist nicht einmal einen Monat alt.;)
     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Und wenn man immer alles falsch macht oder meckert. Deswegen wird das Programm auch nicht besser. Aber so etwas will ja keiner hören. Ich denke das sich im Programm noch was tuen wird. Vor allem das man eben schaut, dass man es wieder früher bringt. Um gegenüber dem Free TV einfach noch längere Abstände zu haben. Nur geht so etwas nicht von heute auf morgen. Ich frage mich. Was habt ihr gedacht. Jetzt ist Sky und sofort kommt Programm viel früher und aktuellere Filmen und das einfach so? Und klar muß sich was verbessern. Nur braucht so etwas auch Zeit. Nur weil man etwas mag. Kann man auch kritisch damit umgehen. Nur was hier ab und zu abgeht ist schon lächerlich. Klar kann man Erwartungen haben und auch Ansprüche haben. Ist nur immer die Frage ob sie sich auf die schnelle realisieren lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    genau das ist das Problem ,wenn auf den anderen Kanälen Knaller laufen würden ,könnte man über einiges hinweg sehen ,ist aber leider nicht !
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Ich rede ja auch nicht von den aktuellen Blockbustern. Vor allem das Filmarchiv ist bei Sky, im Gegensatz zum Teleclub, erbärmlich schlecht.

    Wunder hatte ich auch nicht erwartet, aber Verbesserungen schon, vor allem, da Williams genug Zeit hatte, ein paar Filmrechte an Land zu ziehen. Aber bis jetzt läuft der gleiche Quark, wie zu Premiere Zeiten.

    Somit kann man keine Abonennten gewinnen. Und das ist die erste Kritik, die ich an Sky habe. Im Filmbereich tut sich nichts. Weder im Juli, noch im August und wie es aussieht, erst recht nicht im September.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  7. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    SKY ist ein Pay TV Anbieter der seit vielen vielen Jahren Weltweit im Geschäft ist , die brauchen keine Anlauf ZEIT die wissen wo es lang geht ,bloß wollen muß man , so ist die Lage !
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Newscorp. ist aber erst seit weniger als nem Jahr am "Ruder" bei Premiere, und rechte werden langfristig vergeben, da kann man keine Wunder erwarten !
    Tatsache ist ja, dass die FreeTV sender mittlerweile auch die PayTV Rechte (zweitverwertung im PayTV) mit einkaufen um den Film so "interessanter" zu machen fürs FreeTV oder diese evtl. selbst zu nutzen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    "Rockmonster" ist genau so Schrott wie "Cottage" und das Andromeda Remake ne Woche vorher. Beste Unterhaltung frisch aus der Videothekengrabbelkiste.
     
  10. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

    Hab mir eben mal angesehen war Sky movies uk so liefert.
    Die Page ist ja echt cool gemacht.
    Wer mag kann ja selbst mal vergleichen:

    What's On Sky Movies - Sky Movies


    LG, Marco