1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme September 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 16. Juli 2009.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

Also ich denke da wird bei sky auch keine gekürzte Fassung mehr laufen;)

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Rock Monster hört sich ja nach ner Trashgranate an, kennt den jemand? Würde ja zu Cottage passen, der ist wirklich n bißchen abgedreht :winken:

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, bis jetzt sieht der September eher richtig mau aus. Ich habe so langsam die Befürchtung, das die Filmauswahl einfach nicht besser wird.

Wenn man sich das Teleclub Programm ansieht, da sieht das Sky Filmprogramm richtig schlecht aus. Es kommen auf Sky immer noch, viel zu viele Trashfilme, sowie C-Z Filme. :(

Außerdem habe ich die Befürchtung, das man die Topfilme doch wieder, wie zu Premiere zeiten, aufbewahrt, um das Weihnachtsprogramm zu pushen. :rolleyes:

Im Filmprogramm sehe ich derzeit keinen Fortschritt, alles wie immer.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In der kurzen Zeit kann man nun mal keine Wunder erwarten.Die Filmrechte sind vergeben und neue müssen erst verhandelt werden.Das haben wir Kofler und Co zu verdanken.Klar hätte ich mich gefreut,wenn Iron Man oder Indy schon laufen würden,aber Sky brauch ja noch im Herbst und Winter ein paar Top Filme.Den Vergleich mit Teleclub mach ich schon garnicht mehr,was da alles schon läuft Iron Man,Indy ab August Hancock und Hulk,aber es hilft ja alles nichts.Diese 4 Filme werden noch laufen halt paar Monate später.Leider wird sich im Moment auch nichts daran ändern,daß immer mal ein Film wegfällt,obwohl ich da schon eine positive Tendenz sehe,auch wenn manche Filme wirklich sehr spät erst laufen,aber immerhin sie laufen.

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Mein Tip: Die Filme laufen bestimmt noch dieses Jahr bei Sky an ;)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich halte nicht dagegen.:DDas ist ja wohl das mindeste.;):winken:

7. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

Teleclub und sky sind zur Zeit zwei Welten :eek:,was würde ich dafür geben dieses Filmangebot bei sky sehen zu dürfen :love:,wer hier von positiver Entwicklung im Filmpaket von sky redet ,da kann ich nur sagen - ohne kommentar:(

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Was denn für Welten.;)Bis auf 2-3 Filme die jeden Monat bei Sky fehlen ist das Angebot fast identisch.Einziger Unterschied ist,der Großteil der Filme läuft auf Teleclub 1-6 Monate früher.Das sich das von jetzt auf gleich ändert,war doch eh nicht zu erwarten.Ich frag mich was hier manche für Phantasien haben,zu denken nur weil Premiere ab 4.7. Sky heißt,daß sich grundlegendes gerade in Bezug auf aktuelle Filme ändert.Vieles braucht seine Zeit,dazu war der Karren zu sehr in den D.reck gefahren.Das fängt beim Filmprogramm an,Filme fielen weg,kommen später und und und.Ich habe Hoffnung auf Besserung,aber allen dürfte bewußt sein,daß Sky vorerst genau wie Premiere Teleclub größtenteils hinterherhinken wird.Man muß schon ein wenig realistisch sein.

9. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

bei sky hat man doch so wie es aussieht , kein Grund das Filmpaket zu verbessern , der neue Boss der sky Filmkanäle Herr Marcus Ammon hat sich in sachen Filmangebot noch nicht gemausert :eek:

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei aktuellen Blockbustern ist das Programm, zwischen Teleclub und Sky fast identisch, allerdings laufen die Filme auf Teleclub wesentlich früher an.

Was allerdings das Filmarchiv angeht, hat Sky gegenüber Teleclub keine Chance. Wer sich mal das Programm von Teleclub Star anschaut und das Programm mit den Sky Genrekanälen vergleicht, dem kommen die Tränen.

Ein Classicblockbuster nach dem anderen. Sky muss dort dringend nachbessern, denn sonst weiß ich wirklich nicht, wie man 3 Millionen Abonnenten gewinnen möchte. Bis jetzt sehe ich dort keine Änderungen. Der gleiche Schund, wie bei Premiere, nur anders aufgeteilt. Obwohl man genug Zeit hatte, sich ein paar Filmrechte zu kaufen..