1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme saugen aber wo

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Filme saugen aber wo

    Wenn du Fussballspiele LEGAL runterladen willst. Frag beim jeweiligen Verein nach obs sowas gibt. Denn die wissen das ja meistens, weil die ja ihr OK geben müssenm.
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    @Nappi16 vbmenu_register("postmenu_578375", true); Thanks

    T.T
    vbmenu_register("postmenu_578375", true);
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    Leute, Henry ist doch nur ein Kind, hört auf!

    Henry, geh zu Mami und Papi und bitte sie, dir zum 15. Geburtstag ein Premiere Film-Abo einschl. d-box 2 zu kaufen. Auf der d-box 2 wird Linux installiert (das tut jeder ehemalige Karten-Ali, die findest du z. B. auf dem Schulhof), dann wird die d-box 2 mit dem PC per Netzwerkkabel verbunden...fertig! Schon kannst du relativ aktuelle Filme in guter Qualität (nix VCD o.ä.) aufnehmen.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    @ BlackWolf

    Jo, musste mir letztens bei einem DVD-Abend Kill Bill 1 auf so'ner Art SVCD anschauen...das Format fing aber mit M an...MVCD oder so? Die Qualität sollte angeblich sooo gut sein...pff, grausam! Ich bin kein Moralapostel, von mir aus soll jeder saugen, bis die Platte voll ist...aber eine solche Qualität KANN keinen Spass machen, es geht doch nicht nur darum, den Film IRGENDWIE zu sehen, oder?
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    ah ja bin ich das und wer bist du denn das du das Sagst
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme saugen aber wo

    Das ist nun wieder total Käse. Mir ist das relativ egal, ob sich wer den Film kauft oder eben loadet.

    Schlimm finde ich nur solche Vereine wie GVU und Konsorten. Verschlingen 'nen Haufen Kohle und bringen tut es dann doch nix, weil man vielleicht 2%-5% (Vermutung) von denen Erwischt, die sich die Filme laden oder anbieten.

    Was hat man nicht groß lesen können, dass man riesen Erfolge erzielt hat, weil man eine der größten Warezgruppen hochgehen ließ. Wo sind denn nun die Abnehmenden Zahlen von Angeboten? Wenn man sich im Netz so umschaut sieht man genauso viel wie vorher. Einzig feststellbar ist, dass es immer schnellere Wege gibt sich Filme zu besorgen.

    Und nein! Ich sauge mir auch keine Filme. Ich gehe lieber ins Kino. Was besseres gibt es eigentlich nicht.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme saugen aber wo

    Ist ja nicht jeder so, dass man eine strafbare Handlung behen will...
    Hoffentlich erwischen die Dich mal.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    He? du denn das du das??? Egal...das sagt uns dein Nickname!
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme saugen aber wo

    Vielleicht biste ja vom Alter her kein Kind mehr, aber aus den Postings heruas muss man darauf schliessen, dass die geistliche Reife noch nicht erreicht ist...
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme saugen aber wo

    wenn du meinst;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.