1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehe auch gerne Zeitreise Filme. Bei diesem habe ich nach 30 Minuten abgeschaltet. Es gibt auch Flops bei Netflix.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Dabei waren die ersten 30 Minuten noch die besten ... ;)
    Am meisten geärgert hat mich das offene Ende. So war der Film eine totale Zeitverschwendung.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Rim of the World 7/10 hat mich gut unterhalten gefühlt
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Murder Mystery 7/10
    Muss man noch viel zu Sandler und Aniston sagen, beide genial...
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Shaft - 2019 - 6/10
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    "In the Shadow of the Moon" 9/10. Sehr gut(y)
     
    Peter321, snooz1985 und fallobst gefällt das.
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch gestern gesehen, Story haut einen letztendlich nicht um, Darsteller gefallen, Setting und Aufnahmen sind top. Letztendlich...

    haben wir am Ende des Films ein Paradoxon, durch das Aufhalten des Vorfalls hätte es das Zeitreisen so ja nicht gegeben....man kann jetzt noch wieder eine Spaltung als Erklärung nehmen, es entsteht ein Paralleluniversum durch das verhinderte Geschehen....das ist immer irgendwie das Problemm an Zeitreisefilmen....

    Netter Kniff jedenfalls das die Dame seine Enkelin war, irgendeinen familiären Hintegrund erwartet man jedoch schon recht früh...das ist auch der größte "Twist", er schickt als alter Herr seine eigene Enkelin in den sicheren Tot....
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Fractured 7/10
    Packender Thriller
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Fractured
    Ein guter Psychothriller mit leider etwas viel Logiklöchern.
    Die Darsteller waren gut, aber nicht überragend.
    Die Handlung ansich gelungen, aber wie gesagt nicht glaubwürdig.
    6/10
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rim of the World. 8/10
    liebe kleine im Feriencamp, und fiese Aliens.
    Empfehlenswert.
     
    KLX und fallobst gefällt das.