1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal abwarten was da noch kommt
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Freaks - Du bist eine von uns.
    Ein deutscher "Superheldenfilm" mit einer einfach gestrickten vorhersehbaren Handlung, welcher aber eine gute Portion Humor liefert.
    Die Schauspieler sind in Ordnung, nehmen sich selbst nicht ernst und man merkt, da sie Spaß an ihren Rollen haben.
    Die Effekte sind angemessen und so kann man den Film mit schmunzeln, trotz der Logiklöcher genießen.
    Wäre es ein amerikanischer Film, würde ich 5/10 geben, da es aber ein deutscher Film ist und es aus diesem Genre aus unseren Landen kaum was vergleichbares gibt entscheide ich mich für
    6/10
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ball der 41

    Der homosexuelle Kongressabgeordnete und Ehemann der Tochter Präsidenten in Mexiko,
    geht in einem geheimen Homoclub ein und aus. Zu Hause kann er seine Frau weder befriedigen noch ein Kind schenken.
    Bald wird sowohl die Frau, als auch Schwiegervater misstrauisch. Er wird mit einem jungen Mann bei einer Razzia überführt.

    Der Film ist nach wahren Begebenheiten umgesetzt und spielt in einer Zeit, wo Homosexualität eine Todsünde war und entsprechend bestraft wurde.
    Absolut fantastisch und opulent ausgestattet, ist der Film auch sehr gut besetzt und gespielt.
    Die sexuellen Szenen sind zudem recht freizügig und dennoch ästhetisch in Szene gesetzt.

    Mein Tipp!

    8/10 Pkt :)
     
    fallobst gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Dann wird dir bestimmt die Serie Halston Gefallen,war echt gut-
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Har schon jemand den neuen Netflix Film "Awake" gesehen? Ich fand ihn enttäuschend, von Spannung keine Spur, mit Mühe noch 3/10 Punkten.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Leute, die wie ich Zombie-Filme mögen: "Army of the Dead" von Zack Snyder. Snyder kennt man von der gelungenen Neuverfilmung von "Dawn of the Dead", m. E. ein Meilenstein des Genres. Der neue ist nicht so gut wie der Dawn, schon weil er nicht so bedrückend ist, stattdessen sehr viel humorvoller. Im Film ist in Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen und die Hauptprotagonisten versuchen, einen Tresor auszuräumen. Auch wenn ich kein Fan von Dave Bautista und erst recht keiner von Matthias Schweighöfer bin. Der Cast und der Film haben echt Spaß gemacht. Atmosphäre, Sound, Effekte top, scheut sich nicht vor Gewalt, Humor, lockere Sprüche... mit ein zwei bis drei Bier und Freunden ein echt unterhaltsamer Film.

    8 von 10 Punkten.
     
    VILEDA gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Xtremo
    Muß sich vor John Wick nicht verstecken! Ab 18 natürlich...;)
    6/10
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow die Schumacher Doku war richtig cool.
    Was war F1 damals noch geil.
    Das ich diese tolle Zeit erleben durfte.
    der einzig wahre Champion da kann Hamilton 100x Weltmeister sein und er käme nicht an Michael ran.

    Aber die Worte von Mick bedeuten auch nichts gutes …
     
    snooz1985 gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Liegt im Wachkoma so stell ich es mir vor. Ist aber nur geraten. Die Familie hätte die Möglichkeit gehabt es einfach zu sagen wie es ihm geht, hat sie bis heute nicht gemacht. Au der einen Seite schade auf der anderen Seite ihre Entscheidung.
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hilfts einen denn da jemanden rumvegitieren zu sehen im Wachkoma?! Corinna hats selbst gesagt: er hat sich damals um uns gekümmert, jetzt kümmern wir uns um ihn! Ich fand die Doku genau richtig, seinen Werdegang und die Karriere im Fokus, am Ende dann nur kurz auf das Unglück eingehend, wie schon gesagt wurd: richtig geile Zeit des Sports, mit heut nicht mehr zu vergleichen.

    Die letzten Minuten ziehen einen echt runter, besonders die Worte von Mick, da merkt man eben das wir da nicht mehr den Schumi sehen würden, den wir so kannten. Deswegen ist es genau richtig wie es seitens der Menschen um ihn rum gemacht wird! Ich hab ein Bild im Kopf von ihm, das will ich behalten!
     
    Benjamin Ford gefällt das.