1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Das ist aber kein netflix Original ,hier ist netflix Original Thread
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Man kann es auch übertreiben!
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    How It Ends ---> 7/10
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Christmas Chronicles - auch von mir 8/10

    Gut fand ich, dass der Tod des Vaters als Erklärung für das Verhalten des Sohnes nur kurz angerissen und nicht als tränentreibende Nebenhandlung ausgewalzt wurde.

    Die Elfen erinnerten mich persönlich dann doch etwas an eine Mischung aus Gremlins (Aussehen) und Minions (Sprache und Verhalten) :D


    Mein Weihnachtsfilm No. 1 bleibt aber weiterhin ein anderer, da der aber aktuell nur bei Maxdome läuft: o.T. ;)
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Roma,warum ist der Film nur in OV zu sehen? Steht eigentlich das der in verschiedenen Sprachen verfügbar wäre,weiß da einer vielleicht was darüber etwas? Bin ein bisschen enttäuscht das der nur in OV zu sehen ist.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Christmas Chronicles - 6/10
    Ich habe mir ehrlich gesagt etwas anderes drunter vorgestellt. Mir war alles ein wenig so neumodisch und krampfhaft lustig. Bildqualität dafür echt super.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Amateur ---> 7 /10

    Spiel auf Sieg ---> 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bird Box - Schliesse deine Augen hab ich angefangen, habe aber nicht weitergeguckt, weil ich entweder noch keinen Zugang zum Inhalt habe oder denke, ich sehe ein "Abklatsch" von World War Z.
    Nun ja, zwischen die Tage werde ich mir mal den Streifen weiter ansehen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Abklatsch? Das ist schon was anderes. Hast du hier vielleicht einen anderen Film gesehen? :D

    Von mir gibt es leider nur 6/10, da leider die spannenden Szenen weniger sind, als gedacht. Trotzdem ein sehr interessanter Film.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Kam so vor wie ein billiger Abklatsch von dem Film A Quit Place,nur mit dem Augenbinden