1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "A Fall From Grace"

    Anfangs dachte ich noch, das könnte was werden. Interessante Story (wenn auch nicht neu) und relativ gute schauspielerische Leistungen. Je mehr der Film aber vorankam um so unglaubwürdiger und abstruser wurde die Story. Die Krönung des ganzen ist aber die letzte Einstellung...ich dachte ich kippe vom Sofa :)
    Wer sich von Logiklöschern (soviele habe ich bisher in keinem einzigen Film gesehen) nicht entmutigen lässt, der kann sich den Film anschauen, fällt aber eher in die Kategorie "C" Filmchen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kidnapping Stella
    Aufgrund der Darsteller hoffte ich auf einen doch relativ guten Film, wurde aber enttäuscht. Ich wartete immer darauf, bis endlich etwas "zündete", aber es kam außer 0815 leider nichts.
    Die Darsteller wurden in ihrer jeweiligen Rolle sehr kastriert und konnte gar nicht so spielen wie sie es wohl wollten.
    3/10
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Film hab ich auch eher enttäuschend in Erinnerung, schade...
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Der schwarze Diamant < 1
    Mehr als schlecht, eher enttäuschend!
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich gut. 7/10
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich mach mit :D->Der schwarze Diamant-<

    Es steht 2 zu 1 für schlecht, ich habe bis zur Hälfte durchgehalten dann habe ich die Hoffnung aufgegeben das es besser wird.

    Adam Sandler einfach nur nervtötend

    1/10
     
    OracelJones gefällt das.
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    3 zu 1,bin eingepennt. Dafür das vorher so ein Hype gemacht wurde waren die letzten 5min das spannendste vom ganzen Film.

    1/10 wobei ich echt überlege wozu der eine Punkte dient.toteler FlopFilm, dieser Grottige Diamant.
     
    frazier gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich nur schon Adam Sandler höre, strebt sich alles in mir :) aber er muss wohl seine Zielgruppe haben, denn Netflix hat seinen Vertrag ja verlängert. Ich mag eigentlich nur 4 Filme mit ihm...(Bulletproof, Big Daddy, Anger Management und Click)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Von Adam Sandler mag ich eigentlich nur "Anger Management- Die Wutprobe", aber dies hauptsächlich durch Jack Nicholson, welcher hier überragend spielt.
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Isi & Ossi"

    Ich war von Anfang an skeptisch, aber wegen der (erstaunlicherweise) vielen positiven Kritiken habe ich mir den Film dann doch gegeben.
    Etwas langweiligeres, assi-mässigeres habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Zwei drei gute Lacher und das wars. Da war die Fack-ju-Göhte-Trilogie (die war bis auf den dritten noch relativ witzig) Arthaus Kino im Vergleich. Ich will nicht wissen, was jemand in Kanada, Australien oder Japan über die Deutschen denkt, wenn er diesen Film sieht :)