1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe jetzt mein HD-Abo für einen Monat wieder reaktiviert. Dazu gab es für einen Monat 4K gratis. "The Irishman" ist schon geplant.

    Gibt es eine Webseite wo die am meisten gesehenden Filme und/oder am besten bewerteten Filme gebündelt aufgelistet sind (Originals + Lizenzfilme). Auf Netflix-Webseite nach was zu suchen ist sehr mühsam.
     
    JustusDerGerechte gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen, "The Irishman" ist mit grossem Abstand das Beste was Netflix bisher an Spielfilmen geliefert hat. Aber "The Two Popes" ist ebenfalls sehenswert. Grossartige Leistungen von Hopkins/Pryce!!

    nicht dass ich wüsste...aber du kannst dir bei Justwatch die Filme aufrufen, die Netflix anbietet..
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke. Nach einigen Filterversuchen klappt das ganz gut mit Justwatch.
     
    samlux gefällt das.
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    6 Underground ist echt ein klasse Film
    Ziemlich übertrieben und vielleicht nicht logisch, aber beste Popcorn Unterhaltung :)
    Gebe 8/10
     
    dinandus und Gast 199788 gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe das genauso. 6 Underground ist ein typischen Michael Bay Action-Kracher, kein Anwärter auf einen Oscar sondern einfach gutes Popcorn - Kino. Was ich aber bezogen auf die 4k-Fassung hervorheben will: Ich habe noch nie einen Streaming-Film mit einem derart hervorragenden Bild gesehen. Schaue über einen 4 K Beamer mit 3,20 m Diagonale. Was hier an Farbenpracht und spektakulären Bildern geboten wird ist kaum zu überbieten. Deutlich besser als das Bild einer durchschnittlichen Blu Ray und kein Vergleich zu einem HD Film bei Sky Cinema oder gar bei den ÖR Sendern. Da liegen Welte dazwischen, was die Bildqualität betrifft.
     
    dinandus und DerCasi gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    meins war er nicht. Hab nach 30 Minuten ausgeschaltet...nur Action (ohne jegliche Story) war mir dann doch etwas zuviel des Guten. Ich mag Action-Streifen, aber 6 Underground?? nee danke :) Dann schon lieber *The Irishman*, * The Two Popes* oder *Marriage Story*. Drei grossartige Filme!!
     
    Bärnhard, indiansummer und paulinchen gefällt das.
  7. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ging mir ähnlich. Aber ich bin etwas länger dabei gewesen.
     
    Bärnhard und samlux gefällt das.
  8. JustusDerGerechte

    JustusDerGerechte Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist die Antwort auf John22 s Frage hier enthalten?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Keine Ahnung was Sie meinen.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Frage aus Beitrag #111 ist doch in Beitrag #112 beantwortet worden und von mir in Betrag #113 bestätigt worden das ich darüber (Justwatch) danach suchen kann wie ich es mir in etwa vorstellte.