1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer Lust auf drei witzige, banale Weihnachtsfilme hat, dem kann ich *A Knight Before Christmas*, *The Holiday Calendar* und *Christmas Inheritance* empfehlen (neben der *A Prince for Christmas Trilogie)
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Filme habe ich auch schon alle gesehen. Sicher nichts weltbewegendes, aber immerhin eine Alternative zu "Der kleine Lord" oder "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" bei den ÖR Sendern.Gut das man heutzutage im Gegensatz zu früher die Möglichkeit hat auch mal was anderes zu sehen.
     
    samlux gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein besonders herzerwärmender Film den ich noch nicht kannte und der mir sehr gut gefallen hat: "Orangen zu Weihnachten". Gibt es bei Amazon Prime. Taschentücher bereithalten! OK ist ein bisschen off Topic da es hier ja um Netflix geht.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe letztes Jahr "The Christmas Chronicles" (mit Kurt Russell als Santa) bei Netflix angesehen und fand den recht gut.
     
    hdtv4me gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nächstes Jahr kommt Teil 2 :)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar sind die Netflix-Weihnachtsfilme ziemlich schmalzig à la Hallmark. Aber sie sind einfach zum Wohlfühlen. :)
     
    samlux und hdtv4me gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus, was will man mehr!
     
    bolero700813 und samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, hab mir gerade gester 2 weitere reingezogen...ich mag diesen Kitsch (zur Weihnachtszeit)
     
    bolero700813 und hdtv4me gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    "The Irishman" war richtig stark, ich wurde bestens unterhalten. Milchige Szenen sind mir garnicht großartig aufgefallen, der Film lief allerdings nur in 1080p.