1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 11. August 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema


    Die Frage ist ja eher ob das echtes HD ist oder nur hochskalliert?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Das kann ja nur hochskaliert sein, denn es gibt ja noch nicht mal ne BR davon.
     
  3. johny777

    johny777 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Hallo,
    vermisse Straightheads und Volver. Sind die schon gelaufen? Kann sein, dass ich sie einfach übersehen habe?

    Schönen Gruss
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Ich glaube die alten Indiana Jones-Filme sind schon ewig nicht mehr bei Premiere gelaufen. Toll das die daraus ein Marathon machen. Klasse.
     
  5. Kemuri

    Kemuri Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Nur weil es von einem Film noch keine Blu-ray gibt, muss das nicht bedeuten, dass kein ausstrahlungsfähiges HD-Master existiert. ;) Siehe z.B. die alten Star Wars-Filme, die vor Urzeiten auf Premiere HD liefen.
     
  6. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Ausserdem hab ich schonmal die alten indi teile als HD rip im netz gefunden.. sah auch sehr gut aus.. muss also schonmal in nem anderen land gelaufen auf nem hd sender!
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Volver lief schon lange auf Sky (damals noch Premiere), lief inzwischen auch auch schon im Free TV(ARD), den anderen Film kenn ich leider nicht
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    John Rambo läuft im Oktober dann auch endlich auf SKY CINEMA. Endlich ein Wiedersehen mit Sylvester Stallone. :D:D:D

    Mir fehlen persönlich dann nur noch Die Todeskandidaten, Hancock und Der rote Baron zum Glück!!
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Hmmmmm- ist das die geschnitte 18-er Version, oder eine eigens für das Pay-TV geschnittene Fassung??? (Zur Uncut fehlern ja an die 2 Minuten....)
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    naja in deutschland sind die bürger nicht mündig genug - somit darf sky ja nur geschnittene filme zeigen :D