1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme ohne Werbeblöcke anschauen

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Moon1982, 4. März 2006.

  1. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    Anzeige
    Hallo

    Gestern haben wir mal das autom. Noad während der Aufnahme ausprobiert. Tolles Gimmick. Wenn wir nun was aufnehmen auf den privaten Sendern, können wir beim anschauen der Aufnahme durch eine Pfeiltaste den Werbeblock überspringen. Dies nenne ich mal eine nützliche Funktion. es nervt doch gewaltig wenn man bei jedem Werbeblock erst wieder den Anfang des Filmes suchen muß. Leider wird der Block nicht komplett rausgenommen, aber so ist es auch sehr komfortabel gelöst.:cool:
     

Diese Seite empfehlen