1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme NVA und die weiße Massai

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 5. Juni 2007.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    wenn ich mich auf Kritiker verlassen würde, würde ich die Hälfte aller für mich sehenswerten Filme mit Sicherheit verpassen... da bilde ich mir lieber mein eigenes Urteil.

    "Massengeschmack der üblen Sorte" ist allerdings eine extreme Übertreibung für ein harmlosen Durchschnittsfilm. Im ÖR laufen diese harmlosen Filmchen doch dauernd, da kann sich Premiere auch mal einen leisten :)
     
  2. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Ihr wisst ja:

    Es gibt gute Filme,es gibt schlechte Filme und es gibt deutsche Filme:winken: ...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filme NVA und die weiße Massai



    :love::love::love::love:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filme NVA und die weiße Massai


    Ich auch nicht, die Tussi hielt ich aber auch für dumm.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    habe NVA soeben auf Premiere 3 gesehen, fand ihn sehr gut
     
  6. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Hab den Film auch gerade gesehen und muss sagen, dass der mit gut gefallen hat auch wenn wiedermal die typischen Klischees bedient worden sind. Trotzdem wars gut gemacht und an einigen Stellen sehr lustig.
     
  7. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Heute Abend habe ich mir NVA angeschaut. Die erste Hälfte des Films war ganz okay, während bei der zweiten Hälfte den Machern die Gags ein wenig ausgingen. Man hätte mehr aus dem Stoff machen können und das sagt einer, der 18 Monate bei der NVA gedient hat :winken: . Die weiße Massai ist morgen Abend dran.


    Gruß,
    digifix
     
  8. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Hab direkt mal nach dem nächsten Sendetermin gegugt um mitreden zu können. Nächste mal läuft der Film erst nächsten Dienstag.:D
     
  9. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Ich habe den Film schon am Sonntag aufgenommen. Hatte bis jetzt aber noch keine Zeit, um ihn anzuschauen.
     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme NVA und die weiße Massai

    Hab "Die weisse Massai" meiner Freundin vor paar Monaten mal auf DVD besorgt. Sie hatte das Buch gelesen und fand doch erhebliche Unterschiede zum Film (die zum Teil gar nicht bzw. anders behandelt wurden).

    Trotzdem hat sie sich den Film mehrere Male angesehen und hat Ihr gefallen.