1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme November 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. September 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Achso ... dachte du hättest die von stoni mühselig umgetippt! :eek:
    Mein Fehler! ;)

    Kann man absolut nicht nachvollziehen.
    Aber:
    Wer sich jeden auch nur einigermaßen bekannten Kinofilm aus der Videothek ausleiht, kauft, oder anderweitig organisiert, sollte vielleicht überlegen, ob er wirklich eine Abo desd Filmpakets benötigt.

    Das da kaum anderes läuft sollte klar sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Ich glaube der Film wird im Sky-Empfehlungs UND Anti-Tip Threat auftauchen :)

    Für mich ist es Psycho Terror / Horror.
    Der Film hatte gut angefangen, wurde aber sinnloser und in meinen Augen dümmer (alleine die Szene als zurück gespult wurde)
    Ok, ich kenne nur die US-Version, werde aber die Original auch nicht angucken, einmal reicht so ein Mist.


    Sehe ich genauso, das beste ist ja, Leute wie er schreiben das hier rein obwohl sie meist gar kein Film Abo haben :eek:

    Die Diskussion wurde ja schon zig mal geführt.
    Wer aber keine DVD`s ausleiht und keine Filme ilegal zieht, zudem nur ab und an ins Kino geht, der ist mit Sky-Film gut bedient, zumindest geht es uns so.
    :winken:
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber auch auf Sky Select laufen im November super Filme wie Kaufhaus-Cop, X-Men Wolverine, Underworld 3, The International

    Weiß einer wann Operation Walküre, der neue Terminator und Transformers 2 anlaufen müssten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    bald
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Danke, echt tolle Info:eek:
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Also Terminator erscheint am 30.11. auf DVD/BR, dürfte somit am selbigen Tag auch bei Sky Select anlaufen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema


    Unwarscheilich. Terminator erscheint bei Sony und die halten (noch), im Gegensatz zu Warner und Universal an der alten Verwertungskette "6 - 12 - 15 - 24" fest.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Also wenn ich hier mal querrechne:

    Walküre: Kino 01/09 -> DVD 07/09 -> PPV Januar 2010

    Transformers 2: Kino 06/09 -> DVD 11/09 -> PPV Mai od. Juni 2010

    @Eifelquelle: Das PPV bei DVD-Veröffentlichungs Schema gilt also nur bei Warner/Universal?

    Ne Kleinigkeit noch, du meinst wohl Underworld - Rise of the Lycans, das ist der dritte Teil, nicht der zweite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Korrekt. Die Verwertungskette ist eine Individualentscheidung der jeweiligen Filmstudios. Warner waren die ersten, die die Kette nach vorne geschoben haben PPV und Pay-TV.

    Universal ist kürzlich nachgezogen. Die anderen Studios beobachten noch.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    -UPDATE-

    01.11. - Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    02.11. - The Comebacks
    03.11. - Warum das Elektroauto sterben musste (Doku) (22:30 Uhr)
    04.11. - Die Geschwister Savage
    06.11. - Anaconda: Offspring (20:15 Uhr)
    06.11. - Copperhead (21:50 Uhr)
    07.11. - Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (14:55)
    07.11. - Bank Job (20:15)
    08.11. - Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    09.11. - Balls of Fury: - Große Krieger - Kleine Bälle
    11.11. - Fleisch ist mein Gemüse (20:15)
    11.11. - I'm not there (21:55)
    13.11. - JoyRide 2 - Dead Ahead
    14.11. - Die rote Zora (14:25 Uhr)
    14.11. - Verliebt in die Braut (20:15 Uhr)
    15.11. - Wanted
    16.11. - Charlie Barlett
    18.11. - Penelope
    20.11. - The Lodger: Der Untermieter
    21.11. - Tod am Mount Everest - Die Tragödie von 1996 (18:10 Uhr)
    21.11. - Babylon A.D (20:15 Uhr)
    22.11. - Tropic Thunder - Directors Cut
    23.11. - Redbelt
    25.11. - Party Date - Per Handy zur großen Liebe
    27.11. - Funny Games U.S
    28.11. - Der rote Baron
    29.11. - Der unglaubliche Hulk
    30.11. - Die Gebrüder Weihnachtsmann