1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme November 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. September 2009.

  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    ich stelle grad fest, dass ich zum einen die wenigen gute schon kenne (wall-e und bank-job) und die anderen vom namen her nicht kenne, also die waren nie in den oberen verkauf-charts / hitlisten der dvd/blu-rays.
    Sprich, die wuerde ich mir kaum fuers Geld ausleihen und nun kommen sie auf Sky. Der eine oder andere mag ja was taugen, aber es stimmt mich nicht grad froehlich hier :(
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Die Chroniken von Narnia 2 und Fleisch ist mein Gemüse sind doch sehr bekannt. Und warum sollen nicht auch die anderen Filme gut sein? Auch wenn sie nicht hoch in den DVD Charts waren
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Cool, ich wusste gar nicht das es nen zweiten Teil von Joyride gibt, der ist mir wohl irgendwie durchgerutscht.

    Mit Balls of Fury kommt dann der zweite Spoof-Movie des Monats, in dem werden wohl hauptsächlich die 80er Jahre Karate-Filme auf die Schippe genommen (Karate Kid, Bloodsport u.ä.) und das ganze in die Geschichte um nen Ping-Pong Spieler verpackt. Könnte lustig werden, Voraussetzung wird wohl wie bei The Comebacks sein, das man die Originalfilme kennen sollte.

    Auf I'm not there bin ich auch gespannt, das ist der Film in dem einige Stationen aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden. Die Besetzung stimmt auf alle Fälle (Cate Blanchett, Christian Bale, Heath Ledger), bin mal gespannt ob er wirklich so Arthouse-mäßig daher kommt wie's immer behauptet wird.

    Ach ja, mein Geheimtipp ist Veggietales Abenteuer: Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube träumen davon Piraten zu werden und landen per Zufall im 17. Jahrhundert, wo sie helfen nen Prinzen zu befreien. Den Film in leicht angetrunkenem Zustand, der rockt bestimmt :D
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Der zweite Teil von Joyride ist um einiges kranker als der erste. Ist zwar nicht soo anspruchsvoll, aber für Horrorfans durchaus sehenswert. Ich denke aber, das der bestimmt geschnitten gezeigt wird. Ich bin gespannt, wann Ruinen läuft.
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Joyride habe ich den 1.Teil mal zufällig bei Premiere gesehen. War nicht übel. Und der 2.Teil hat Keine Jugendfreigabe. Wird bestimmt die ungeschnittene Fassung dann gezeigt. Bin mal gespannt welche Filme noch im November anlaufen werden.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Vom zeitlichen Ablauf der Filme hoffe ich noch auf: Der Mann, der niemals Lebte, Der rote Baron, Leg dich nicht mit Zohan an, Hancock, U 900..

    Mal gucken was davon im November läuft.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Habe die Liste mit 2 neuen Filmen ergänzt.

    01.11. - Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    02.11. - The Comebacks
    03.11. - Warum das Elektroauto sterben musste (Doku) (22:30 Uhr)
    04.11. - Die Geschwister Savage
    06.11. - Anaconda: Offspring (20:15 Uhr)
    06.11. - Copperhead (21:50 Uhr)
    07.11. - Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (14:55)
    07.11. - Bank Job (20:15)
    08.11. - Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    09.11. - Balls of Fury: - Große Krieger - Kleine Bälle
    11.11. - Fleisch ist mein Gemüse (20:15)
    11.11. - I'm not there (21:55)
    13.11. - JoyRide 2 - Dead Ahead

    22.11.- Tropic Thunder - Directors Cut
    29.11.- Der unglaubliche Hulk
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    herzlich willkommen zurück hoffi67 :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema


    Danke Dir.:winken:Bin zwar noch nicht ganz gesund,aber mir gehts schon besser.
    Ihr habt mir gefehlt.Wurde echt Zeit hier mal wieder reinzuschaun.;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Und weiter geht's:

    01.11. - Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    02.11. - The Comebacks
    03.11. - Warum das Elektroauto sterben musste (Doku) (22:30 Uhr)
    04.11. - Die Geschwister Savage
    06.11. - Anaconda: Offspring (20:15 Uhr)
    06.11. - Copperhead (21:50 Uhr)
    07.11. - Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (14:55)
    07.11. - Bank Job (20:15)
    08.11. - Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    09.11. - Balls of Fury: - Große Krieger - Kleine Bälle
    11.11. - Fleisch ist mein Gemüse (20:15)
    11.11. - I'm not there (21:55)
    13.11. - JoyRide 2 - Dead Ahead
    14.11. - Die rote Zora (14:25 Uhr)
    14.11. - Verliebt in die Braut (20:15 Uhr)
    15.11. - Wanted
    16.11. - Charlie Barlett
    18.11. - Penelope
    19.11. - The Lodger: Der Untermieter

    22.11.- Tropic Thunder - Directors Cut
    29.11.- Der unglaubliche Hulk

    -Fortsetzung folgt-

    @ Hoffi
    Willkommen zurück!