1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme November 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. September 2009.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    [​IMG]

    Liest sich auf alle Fälle ganz interessant, ist ein SciFi-Movie und damit also auch ne TV-Produktion. Der Plot im kurzen: Ne Stadt im Wilden Westen wird von giftigen Copperheads (Kupferköpfen, eine Otternart) überschwemmt. Liest sich wie Snakes on a Plane auf dem Boden, auf der Seite wirds verglichen als Kreuzung zwischen "Mörderspinnen" und "Im Land der Raktenwürmer".

    Die Schlangen sollen allerdings nicht so oft zu sehen sein und wenn auch komisch aussehen, da wohl ziemlich viel schlechte CGI eingesetzt wurde. Dennoch soll der Film "anschaubar" sein und auch gute Momente haben. Hört sich auf alle Fälle lustig an, der Freitagabendtrash ist gerettet, ich werds anschauen :winken:

    Viel übler hört sich übrigens "The Comebacks" an, wohl wieder mal ein Spoof-Movie das die Welt nicht braucht, ich zitiere mal:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    SciFi Produktionen haben IMMER eine schelchte CGI. Absolut zum abgewöhnen,d eren Produktionen. Das ist schlechter als Thrash, das ist schlicht und ienfach dumm und billig. Von den Schauspielerleistungen mal abgeshen.

    Es mag ja Thrashfilme geben, die echt ganz lustig sind, aber SciFi, da mach ich die Glotze aus.
     
  3. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Bei der Übersicht, die auf der Sky-Seite zu finden ist, stellt sich das aber schon so dar:

    gelistet werden 13 Kabelanbieter:
    - davon bieten immerhin 11 KNBs den kompletten 1.HD-Transponder inklusive Sky Cinema HD und Eurosport HD an
    - hingegen bietet nur ein 1 einziger KNB alle HD-Programme inklusive
    Disney Cinemagic HD an
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Genau: Kabel BW
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Immerhin der drittgrößte Kabelanbieter Deutschlands...

    Aktiv im beschda Bundesland des wo's gäbba dud ;-)

    Greets
    Zodac
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Ist ja noch sehr mau.
    Aber bei erst 5 Tagen auch nicht wirklich verwunderlich :LOL:
    Auf Wall-E freue ich mich jedenfalls schon mal.

    Ich bin aber auf den November allgemien gespannt.
    Letztes Jahr, wurde in meinen Augen, ab November das Film Programm besser und besser.
    Also Sky, entäuscht mich nicht :winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Vorsicht mit den Kritiken. Auch zum Kino-Start in Deutschland wurde der Film gnadenlos zerissen ... und ich hab mich gut über den Film amüsiert :cool:

    Punkt 1: Der Film ist natürlich eine Komödie und seichte Unterhaltung - teilweise auch etwas albern.

    Punkt 2 ist aber, dass die Kritiker den Film nicht verstanden haben - und viele Sky-Zuschauer ihn auch nicht verstehen werden ...

    In Scary-Movie-Manier werden Sportfilme, insbesondere Footballfilme durch den Kakao gezogen. Dazu muß die Serie "Friday Night Lights" dran glauben, die beim Kinostart in Deutschland noch gar nicht bekannt war.

    Über lachen oder Kopf schütteln entscheidet halt, ob man den Original-Film kennt oder nicht.

    Ohne zu spoilern ist ein Handlungsstrang zum Beispiel, wie der Verlierer-Choach ein Team zusammenstellt und auswählt, welche Spieler er haben will und welche nicht.

    Wenn man nun die Bewerber gar nicht kennt, ist das Ganze natürlich langweilig. Da sieht man dann z.B. einen Typen mit einer komischen Frisur und meint vielleicht, dass die Frisur ansich der Gag sein soll ... kennt aber den Film "Unbesiegbar" nicht. Oder man sieht halt, dass einige Bewerber schon aussortiert wurden weil sie nichts taugen, weiß aber nicht, dass es sich dabei um echte NFL-Stars handelt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Film ist bei weitem nicht so humorfrei, wie deutsche Kritiker es schreiben. Da allerdings der gemeine Sky-Zuschauer nichts, aber auch gar nichts von dem kennt, was in den Film auf die Schippe genommen wird, ist das Resultat dann wieder das gleiche und der Film wird in der Tat als humorlos rüberkommen.

    Ich finde es aber gut, dass Sky den Film zeigt.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Gut, dann schau ich den doch mal an, FNL hab ich keine Folge versäumt :winken:
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    01.11. - Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    02.11. - The Comebacks
    03.11. - Warum das Elektroauto sterben musste (Doku) (22:30 Uhr)
    04.11. - Die Geschwister Savage
    06.11. - Anaconda: Offspring (20:15 Uhr)
    06.11. - Copperhead (21:50 Uhr)
    07.11. - Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (14:55)
    07.11. - Bank Job (20:15)
    08.11. - Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    09.11. - Balls of Fury: - Große Krieger - Kleine Bälle
    11.11. - Fleisch ist mein Gemüse (20:15)
    11.11. - I'm not there (21:55)
    13.11. - JoyRide 2 - Dead Ahead


    Mehr ist bisher nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme November 2009 - Sky Cinema

    Mit Bank Job und Fleisch ist MEIN Gemüse sind zumindest zwei gute Filme dazu gekommen. Wobei Prinz Kaspian von Narnia sicher auch gut ist, aber ist leider nicht meine Genrerichtung.