1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme mit der Dbox 2 aufzeichnen???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nathon, 19. Mai 2002.

  1. nathon

    nathon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    D
    Anzeige
    Ich habe im Menü der Dbox die Option aufzeichnen gefunden. Wenn man diese nun auswählt, wird im Display eine Restzeit angezeigt. Bedeutet das, dass die Dbox Filme speichern kann? Wenn ja, wo sollten diese gespeichert werden? Die 32 MB SDRAM kommen wohl für einen ganzen film kaum in Frage.

    Gruss
    Nathon

    <small>[ 19. Mai 2002, 23:43: Beitrag editiert von: nathon ]</small>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Das soll eine VCR Steuerung werden wenn es mal (wann denn?) fertig ist.

    Gruß
    Frank M
     
  3. nathon

    nathon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    D
    Wenn dies nur eine Steurung für den Videorekorder sein soll, frag ich mich warum die Dbox eine Restzeit anzeigt. Diese wird nach der "Aufnahme" auch nicht wieder zurückgesetzt.
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    das wird wohl eine VCR Steuerung, aber beim ofiziellen Image von gestern kommt da die Meldung "Aufnahme vormerken - Noch nicht implementiert!"
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    offizielles Image von "gestern"? gibts eine neuere version als die BN 2.01 ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Frankieboy
    Ja gibt es winken Ist aber nicht von BR sondern Linux winken
    Gruß Gorcon
     
  7. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    da hab ich wohl mal wieder übersehen, dass das hier nicht das linux forum ist...
     

Diese Seite empfehlen