1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme März 2010 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Januar 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die ersten Filme für März weitere folgen!

    Mo 1.3. The Rocker
    Mi 3.3. Freche Mädchen
    Fr 5.3. While She Was Out [Stille Mörderische Nacht]
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    *Google durchforst*
    [​IMG]

    The Rocker ist ne Komödie mit Rainn Wilson (bekannt u.a. aus The Office) und Christina "Kelly Bundy" Applegate um nen Rockstar, der nochmal durchstarten möchte und hat laut wikipedia nen bemerkenswerten Titel eingefahren *g*

    Trailer: YouTube - The Rocker Trailer

    [​IMG]

    Freche Mädchen
    hat 2008 den Nick Kids Choice Award als bester Kinofilm gewonnen, zu der Zielgruppe des Films gehör ich allerdings wohl eher weniger :D

    Trailer: YouTube - Freche Mädchen : : Trailer

    [​IMG]

    While She was Out passt da wohl schon eher in mein Beuteschema. Kim Basinger spielt in dem Horrorthriller, der wohl ausschließlich nachts spielt, eine von vier Unholden gejagte Ehefrau, einer der Produzenten des Films ist Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth)

    Trailer: YouTube - WHILE SHE WAS OUT - Trailer

    P.S. Hoffe mal thunderlips hat nichts dagegen das ich die Trailer rausgesucht hab :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Ich wetz schon die Messer. :p

    Meine Zeit kommt noch :)
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    -UPDATE-

    01.03. 20:15 The Rocker
    03.03. 20:15 Freche Mädchen
    05.03. 20:15 Stille Nacht - Mörderische Nacht
    06.03. 15:40 Coco auf wilder Verfolgungsjagd
    06.03. 20:15 Lakeview Terrace
    07.03. 20:15 Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
    08.03. 20:15 24 (16:00 - 17:00)
    08.03. 21:00 24 (17:00 - 18:00)
    09.03. 22:10 Winter of Frozen Dreams
    10.03. 20:15 Elegy oder die Kunst zu lieben
    12.03. 20:15 Freitag, der 13.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Da sind ja die März Filme :winken:

    01.03. 20:15 The Rocker - die Vorschau war so bl.öd, das sie mich neugierig gemacht hat ;)
    05.03. 20:15 Stille Nacht - Mörderische Nacht - Die Art Filme gefällt uns
    06.03. 20:15 Lakeview Terrace - auf den habe ich schon gewartet
    07.03. 20:15 Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? - normallerweise müsste der mir auch gefallen.
    12.03. 20:15 Freitag, der 13. - mal sehen wie er ist

    Schon mal 5 die ich schauen werde.

    Das ist für die ersten 2 Wochen ein sehr guter Schnitt.
    Und es kommen ja noch ein paar :cool:
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Freitag, der 13. mit Jared Padalecki ist super. Boah, wenn du den in Dolby 5.1 hörst, zuckst du zusammen.

    Der Film ist klasse.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Update

    01.03.20.15 The Rocker
    03.03 20:15 Freche Mädchen
    05.03. 20:15 Stille Nacht - Mörderische Nacht
    06.03. 15:40 Coco auf wilder Verfolgungsjagd
    06.03. 20:15 Lakeview Terrace
    07.03. 20:15 Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
    09.03. 22:10 Winter of Frozen Dreams
    10.03. 20:15 Elegy oder die Kunst zu lieben
    12.03. 20:15 Freitag, der 13.
    14.03. 20.15 Der Tag an dem die Erde stillstand
    21.03. 20.15 Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Burn After Reading ist ein echt guter Film, sehr zu empfehlen. Freitag der 13, ist übelster Horroschund ohne jegliche innovation, Operation Walküre und Der Tag an dem die Erde Still stand sind zwar keine Oberhammerfilme, aber für nen unterhaltsamen Filmabend reicht es trotzdem. Lakeview Terrace fand ich ziemlich langweilig, alle anderen Filme habe ich nicht gesehen.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Bisher gefällt mir der Monat sehr gut!:D:D Keine großen Abreißer nach unten, Der Tag, an dem die Erde stillstand sagt mir aber wenig zu, aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme März 2010 - Sky Cinema

    Hab mal 24 nicht mit erwähnt,da es ja ne Serie ist und kein Film.
    Denke nur die erste Stunde wird auf Sky Cinema am Montag gezeigt,dann kommen wieder reguläre Filme.
     

Diese Seite empfehlen