1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Lizenzware) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ja, dass habe ich mir vorhin auch schon überlegt, aber Sinn machen würde es schon. Also von meiner Seite aus spricht momentan nichts dagegen. Wenn es zu unübersichtlich wird oder zu viel, können wir es ja abändern. Ich kann auch der Pate für den Netflix Filmkritiken Thema werden. Du bist dann der Pate für dieses Thema? :D
     
  2. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird es! Und das ständige Rumschieben der Beiträge...
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Habs mal umgesetzt ... mal sehen obs funktioniert ... (y)
     
    cameron poe und AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ok, cool. Danke. Ich bin auch gespannt (y).
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute bei Netflix: Your Name

    Sehr genialer Anime Film!
     
    fallobst gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    The Night Comes for Us (mit Iko Uwais u.a. bekannt aus The Raid)
    The Night Comes for Us | Netflix – offizielle Webseite

    Eine reinste Schlachtorgie!!!:eek: :coffee:Für Fans von "The Raid" und/oder "Headshot" (ebenfalls auf Netflix verfügbar) sicherlich sehenswert, wenn auch hier mit weniger Fokus auf Handlung. Aber die ist hier wohl eh nebensächlich, oder?;) :whistle:

    Hier berstet jedenfalls alles und jeder. Jeder Gegenstand eine Waffe. Aber man muss auch erwähnen, dass man bereits nach ca. 1 Std. von etlichen aufeinanderfolgenden Action/Gore -Szenen übersättigt wird. Dennoch hat die zweite Hälfte noch so einige interessante Szenen zu bieten. Ich sag nur der Endfight mit dem Cuttermesser. :sick:

    Fazit: 7/10
     
    schroeder77 gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe gestern mal den Anfang von Matrix geschaut, bin dann aber schnell nach 15 Minuten auf meine Bluray gewechselt. Das Bild war noch halbwegs in Ordnung, aber wieso bieten die in deutsch nur eine Stereo-Tonspur? Der Film ist ein Klassiker, und auf Bluray mit einem schönen Bild und sehr guten Ton verfügbar. Das was Netflix da anbietet ist schon erbärmlich. Die Zeiten von Stereoton sollten vorbeit sein! In Englisch ist der ja auch in 5.1 verfügbar.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, ich wollte gerade "Die wandernde Erde" auf Netflix schauen, musste aber feststellen, dass der Film nicht deutsch synchronisiert ist. Das Original ist natürlich chinesisch, das heisst die englische Tonspur ist auch nur synchronisiert. Hmm, weiß jemand ob da noch eine deutsche Synchro nachkommt?
     
    Peter321 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nicht (bereits) deutsch synchronisiert ist oder wird, dann nein.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, der Film ist weltweit gerade erst im Kino angelaufen, Netflix hat sich für einige Länder die Rechte gesichert. Ich erwarte eigentlich schon irgendwann eine deutsche Synchronisation. Ist ja nett dass man den hier zum Streamen anbietet, während der woanders noch im Kino läuft, aber mit deutscher Tonspur wäre hier schon sinnvoller schätze ich.
     
    Peter321, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.